Erfahrungen/Meinungen Markbass NY 121

Onox
Onox
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.18
Registriert
19.03.08
Beiträge
560
Kekse
689
Ort
Mannheim
Hallo,

habt ihr Efahrung mit der "Markbass New York 121" Box machen können? Spiel mit dem Gedanken mir die Box + Topteil anstatt einer leichten Combo zuzulegen :) Vielleicht könnte die schon einer von euch spielen/hören!?
Freu mich auf Erfahrungsberichte!

Grüße,
O.
 
Eigenschaft
 
Ich kenne lediglich den hier ganz gut.
Sollte der neuen 1x12er plus LM2 recht nahe kommen. Großartig.

Die Alternativen (PJB und TechAmp) konnte ich bislang noch nicht antesten.

Markbass ist ein vorzüglicher Kompromiß zwischen Lautstärke, Qualität und Gewicht/Abmessungen. Ich bin sehr scharf auf das Zeug, muss aber erst noch verkaufen, bevor ich in die Handlung komme.
 
Hi!
Hab mir vor ca.4 Wochen den Little Mark II gekauft. Ich kanns echt nur empfehlen ein super sound, extrem leicht und laut. Ich spiele das Teil über eine 1x12" Camelion Box von Bassline.
Das ist eine echte Alternative zu ner Combo.
Ich hab das Top auch schon an einer 4x10" Hartke VX gespielt auch damit bringt das Top einen guten Sound.

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Lösung (LMII mit 1x12") man ist sehr flexibel und man hat nen richtig guten Sound.
 
Hallo,

habt ihr Efahrung mit der "Markbass New York 121" Box machen können? Spiel mit dem Gedanken mir die Box + Topteil anstatt einer leichten Combo zuzulegen :) Vielleicht könnte die schon einer von euch spielen/hören!?
Freu mich auf Erfahrungsberichte!

Grüße,
O.

So wie ich bislang informiert bin kann man das Topteil aus der Combo einfach herausnehmen, so dass man im Prinzip nichts anderes hat als würde man die Teile getrennt kaufen.
Als Combo wäre die Geschichte dann nur praktischer.
 
Jo, die Combo sieht sehr interessant aus, ist auch transportabler, werd die wohl mal anspielen... Für meine Zwecke einfach besser als Topteil+Box, auch wenn beides leicht ist.

Als ultraleicht-Combos kämen ja noch Phil Jones und TecAmp in frage aber die liegen preislich 200€ höher...

Ist die Mini CMD Combo optisch gleich mit der NY 121? Dann wärs als Zusatzbox interessant...
 
Ist die Mini CMD Combo optisch gleich mit der NY 121? Dann wärs als Zusatzbox interessant...

Hab' ich oben verlinkt...schau ihn dir an. Neben der neuen NY hab ich ihn allerdings noch nicht stehen sehen...die kommt erst nach der Messe.

Markbass legt aber wert auf einheitliche Gehäusegrößen.
 
Jo Meinte auch Speaker Farbe, Gitterfarbe etc.
Bei dem Preis sollte das schon stimmen!
 
Hab den Puma 110 angespielt und der war ECHT entäuschend! Da hab ich mich echt gefragt wie man es wagen kann da 1000€ draufzuschreiben....Da gefällt mir noch irgentein Übungskübel besser!
Der Markbass ist echt top!
Hat mir gut gefallen. Ich hab mich dann aber doch für die Warwick 112 ND und den Markbass F1 entschieden!

LG Alex
 
hat jemand die Box "New York 121" probiert oder gar in Betrieb? Oder vielleicht die neuere "Club 121"?

Würde mich sehr interessieren, ob sich der Preis nur aus dem Gewicht ergibt (Neodymium) oder ob auch der Sound i.O. ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben