Erfahrungen mit Akg k 142/ Akg 121?

  • Ersteller *Jones*
  • Erstellt am
J
*Jones*
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.09
Registriert
11.02.09
Beiträge
6
Kekse
0
Hi,

hat vielleicht jemand Erfahrungen mit dem AKG k142 oder auch mit dem AKG K-121 Studio

gemacht. Bin nämlich auf der Suche nach einem Kopfhörer fürs Gitarre spielen und auch so zum Musik hören (vor allem Rock/Indie). Wäre echt super, wenn ihr mir weiter helfen könntet. Danke schon mal im Voraus!

Liebe Grüße
Jonas
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Ich hab den AKG K141 Studio und finde ihn sehr gut. Der Klang ist im Vergleich zu Hifi Kopfhörern eher flach, aber sehr detailreich. Ich kenn die von dir genannten Kopfhörer zwar nicht, aber ich glaube nicht, dass du mit den Modellen aus dieser Serie etwas falsch machen könntest.
LG
Tom
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben