Erfahrungen mit AKG Solidtube

  • Ersteller dererstemann
  • Erstellt am
dererstemann
dererstemann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.15
Registriert
12.07.06
Beiträge
601
Kekse
458
Ort
Lübeck
Moinsen, ich ziehe dieses Mikro für meine Sammlung in Erwägung, habe allerdings außer dem Mitschnitt eines Orgelkonzertes keine Erfahrungen mit dem Teil. Usermeinungen bzgl. der Vocaltauglichkeit?
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
die Begeisterungsstürme für das Solidtube sind wirklich lange her...

Ich denke, dass einige Herren hier im Board andere Mics empfehlen würden. Was willst du denn damit aufnehmen?
 
die Begeisterungsstürme für das Solidtube sind wirklich lange her...

Der Hype interessiert mich ja auch nicht, die Qualität finde ich da schon wichtiger;). Es soll für ausschließlich Rockvocals genutzt werden.
 
Was gibt denn Deine Sammlung bisher her?

Soll ich echt alles auflisten:eek:???

Ich suche was für dreckige Rockvocals, ähnlich einem alten CAD Equitek e200 (welches ich übrigens auch noch suche) + ein bischen "Röhrenpatina". Vom SE Electronics Z-5600 habe ich schon ein Pärchen und das AKG kenne ich so persönlich nicht, soll laut Test aber doch recht modern und verhalten klingen. Hast du mit dem Teil schon Erfahrungen sammeln können?
 
tomstu
  • Gelöscht von Basselch
  • Grund: Nekroposting

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben