Erfahrungen mit AKG Perception 220

  • Ersteller Mr. Bullinsky
  • Erstellt am
M
Mr. Bullinsky
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.11
Registriert
03.12.07
Beiträge
145
Kekse
66
Ort
Chemnitz
Hallo,

ich hab hier das halbe Forum durchforstet und habe leider keinen Thread gefunden, in dem es darum geht, welche Erfahrungen wer mit diesem Mikrofon (AKG Perception 220) hat.

Also, die Testberichte klingen ja alle ziemlich gut, aber wieso finde ich niemanden, der es tatsächlich benutzt?

Ach so: bitte keine Vorschläge für andere Mikros, insbesondere das Rode NT1-A!!! Hier soll es beinahe ausschließlich um das AKG-Teil gehen...

Hier nochmal die konkreten Fragen:

-Gibt es hier überhaupt jemanden, der das Teil benutzt?
-Wenn nein, wieso benutzt es niemand von euch?
-Ist das Preis-/ Leistungs-Verhältnis wirklich so gut, wie überall geschrieben steht?
-Wie zufrieden seid ihr, wenn ihr es denn doch benutzt, mit dem Sound?

Peace.Out.
 
Eigenschaft
 
Dazu kann ich dir leider nicht viel sagen...Das einzige was ich dir sagen kann, ist das ich mal ein Perception 200 hatte und das hat extrem viel Umgebungsgeräusche aufgenommen, vom Sound selber war es, soweit ich mich erinnern kann, ganz solide ;)
 
Cool, wenigstens eine Antwort. Danke. Wofür würdest du dich entscheiden, wenn du nur diese Wahl hättest: Sontronics STC-2 oder AKG Perception 220?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben