Erfahrungen mit Bugera Amps

  • Ersteller crimson noise
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
crimson noise
crimson noise
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.09.13
Registriert
18.01.10
Beiträge
9
Kekse
0
Ort
Freiburg
Hi Freunde!
Nachdem ich festgestellt hab, dass mein alter Engl Blackmore mir nicht den Sound gibt, den ich brauche, möchte ich mir einen Bugera 6262 zulegen. Hab das Ding auch schon angespielt, klingt Hammer, Druck ohne Ende und das bereits auf Stufe 1.

Meine Frage wäre die, taugt das Ding längerfristig was? Hat jemand so einen oder Erfahrungen mit Bugera allgemein? Wüsste gerne, ob mir das Ding eventuell Probleme macht und so weiter.

Wenn jemand was weiß, freue ich mich über eure Kommentare.

Liebe Grüße.

Noise:rock:
 
Eigenschaft
 
Danke, mein Jutster
 
Was ich immer wieder gern sage: Ton ist keine Sache des Geldes, sondern deiner Ohren. Hier sind die Bugeras genauso neutral zu betrachten wie meinetwegen ein Diezel oder Blackstar. Wohl aber Verarbeitung und Zuverlässigkeit, da gibt es doch schon recht häufig Meldungen, die mich nicht unbedingt dazu verleiten mir einen Bugera anzulachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben