Erfahrungen mit der Washburn N2

von Musashi, 01.02.06.

  1. Musashi

    Musashi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.01.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    195
    Ort:
    Bonn
    Zustimmungen:
    91
    Kekse:
    1.458
    Erstellt: 01.02.06   #1
    Hallo zusammen, wollte mir eine Washburn N2 anschaffen.
    Mich würden Eure Erfahrungen interessieren. Könnt Ihr die N2 weiterempfehlen oder soll ich lieber noch was sparen.
    Optisch und preislich finde ich sie ja attraktiv, konnte Sie allerdings noch nirgends anspielen, da nicht überall erhältlich. Über die "Sufu" habe ich leider nichts erreicht.
    Also, würde mich über zahlreiche Erfahrungsberichte freuen, also postet reichlich bötte :D

    mfg, Musashi
     
  2. Tibor

    Tibor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    1.391
    Ort:
    Halle/S.
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    3.755
    Erstellt: 01.02.06   #2
    Ich kann Dir die Gitarre nur empfehlen...Der Hals ist etwas dicker und breiter als der einer Ibanez RG... das Floydrose ist O.K. (auch nicht anders als andere FloydRoseSysteme)...die Pickups sind gemischt...der Pickup am Hals ist O.K. wärend der Steg Pickup (Bill Lawrence 500L) echt KLASSE ist...
    Die Elektrik ist jedoch etwas spartanisch...nen Lautstärke Regler mit CoilSplit (Push-Pull) und nen Toggle Switch... (mehr hab ich nie gebraucht)...

    versuch ne lackierte N2 (gabs mal in schwarz) zu bekommen...denn leider ist das nur dünn lackierte Holz der N2 doch sehr empfindlich für "Schmuddelfinger"....

    der Preis ist tatsächlich sehr günstig...(ich werd mir irgendwann ne Ersatz für meine Washburn zulegen...man weiß ja nie!)
     
  3. Musashi

    Musashi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.01.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    195
    Ort:
    Bonn
    Zustimmungen:
    91
    Kekse:
    1.458
    Erstellt: 01.02.06   #3
    Das hört sich doch schon mal gut an, danke für den schnellen Post. Denke auch, daß ein Volumepoti und ein Toggleswitch reicht. Wenn, dann werde ich mir eine unlackierte N2 holen, dann muß ich mir halt öfter mal die Griffel waschen :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping