Erfahrungen mit EV ETX-18SP?

  • Ersteller tictactho
  • Erstellt am
T
tictactho
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
29.01.09
Beiträge
353
Kekse
0
Hallo Zusammen!

Ich möchte demnächst 2 Sub. von Electro Voice kaufen:


Hat schon Jemand Erfahrungen ( Sound...usw...) damit gemacht?



LG.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

die Kisten sind noch relativ neu also schätze ich mal du wirst wenige Erfahrungen vorallem über einen längeren Zeitraum bekommen. Bei dem Preis schätze ich mal werden dir die Jungs von EV zwei Stück zum Testen überlassen.

Kontakte findest du hier:http://www.electrovoice.com/contact.php
 
Puh-
Warum denn ev überhaupt? Hast du schon ev und möchtest erweitern?
Kosten ja doch ein Stück und ohne die Lautsprecher schlecht zu machen, da auch noch nicht gehört, aber da könnte es auch besseres geben ..
Und wie schon hier erwähnt- frag lieber mal ev wegen einem Muster oder nutze das 30 Tage Rückgaberecht von Thomann.
 
Puh-
Warum denn ev überhaupt? Hast du schon ev und möchtest erweitern?
Kosten ja doch ein Stück und ohne die Lautsprecher schlecht zu machen, da auch noch nicht gehört, aber da könnte es auch besseres geben ..
Und wie schon hier erwähnt- frag lieber mal ev wegen einem Muster oder nutze das 30 Tage Rückgaberecht von Thomann.


Ich habe 4x EV SXA360 und 2 EV SBA760, nun ist ein EV SBA760 kaputt und ich mehr Bass haben möchte, deshalb würde ich gerne bei EV bleiben....

Und wie schon hier erwähnt- frag lieber mal ev wegen einem Muster oder nutze das 30 Tage Rückgaberecht von Thomann.


Oh... sowas gibt es auch....?
 
Ich habe 4x EV SXA360 und 2 EV SBA760, nun ist ein EV SBA760 kaputt und ich mehr Bass haben möchte, deshalb würde ich gerne bei EV bleiben....

Oh... sowas gibt es auch....?

Ich denke, das ließe sich machen, einen Test über das MB zu organisieren, wenn Du bereit wärst, uns alle an Deinem Test teilhaben zu lassen ;)
 
Danke.... Martin...! Ich werde mich melden, wenn es soweit... ist...! Muß mein kaputter Subwoofer in Ordnung bringen, dann verkaufen, dann hole ich mir 2 neue....

LG.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben