Erfahrungen mit flying v´s?

  • Ersteller Zakk Wylde 369
  • Erstellt am
Teste die Epis aber solange hast bis dir das Model in deiner Hand richtig zusagt. Die verarbeitung lässt leider oft zu wünschen übrig :rolleyes:
Aber ich denke du wirst auch ner Epi V deine Freude haben
 
hat die eigentlich einen geleimnten hals?
 
Japp, ist sehr gut in Höhe des 21. Bundes an den Korpus geleimt. Lässt sich also optimal bespielen
 
schickst du mal pics von deiner?
 
Ich hab im mom keine Cam. Aber wenn alles klappt kann ich dir Samstag oder Sontag Bilder schicken. Was für Ansichten willst denn haben?
 
cool thx! Ansichten: NEck am korpus, headstock, bridge und einmal gesamt! :D
 
Wie schwer ist so ne epi v eigentlich?
 
Also alle die ich bissher hatte waren leichter als ne Strat. Also wie schwer genau kann ich nicht sagen aber auf jeden fall recht leicht. Trotzdem Kopflastig :rolleyes:
 
Hat die eigentlich bindings um den neck oder so?
 
also meine (67'er) hat keinerlei bindings... leider =/
 
Ichs seh grad du kommst aus arnsberg! da sind doch walther, umarex, gsg und so ansessig oder? PS. Man sagt das der hals irgendwie breit und klotzig wäre! Ist da was dran?
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
Ichs seh grad du kommst aus arnsberg! da sind doch walther, umarex, gsg und so ansessig oder? PS. Man sagt das der hals irgendwie breit und klotzig wäre! Ist da was dran?

Offtopic:
Jupps sind alles hier mehr oder weniger in der Nähe :D

Ontopic:
Ich finde den Hals ganz gut, habe aber auch eher auch große Hände. Aber es ist nicht so das man kaum greifen kann. Nen guter stock ;)
 
Warum haben eigentlich die wayne static ,gothic und die korina 4 sterne und die normale für 309€ nur 3?
 
die für 309 hat die schlechtesten PU's von Epiphone, und die quialität ist oft schlampig. DIe Wayne Static hat die besseren PU's klingt aber irgendwie sehr künstlich im Crunshigen sound ausserdem löst sich das Ebonalgriffbret gerne mal ab :mad: Die Korina hat das beste Holz und ziemlich gute PU's, mir gefällt diese auch am besten (hab sie nur leider nimmer bekommen beim Händler, aber das ist ne andere Geschchte)
 
und jetzt hast du die normale? Also die für 309?
Segr gut an der korina v gefällt mir auch die goldhardware und die stringsthrough body kunstruktion!
 
Also meine ist glaube ich nen ganz anderes model als die für 309€ beim MS. Aber die Korina definitiv jedes Geld mehr wert, einfach eine super Kopie der Gibson.
 
Ich denk mal das is so n Zwischending aus der für 309€ und der Korina ...


Die Korina ist btw. wirklich geil, aber hab se ziemlich mittig in Erinnerung, is net jedermanns sache :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben