erfahrungen mit GÄNG-cases?

rland
rland
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.13
Registriert
19.01.09
Beiträge
454
Kekse
152
Ort
Wolfurt (A)
grüß euch!

kennt jemand die schweizer marke GÄNG? die machen cases und racks, sehr hübsch:
gäng-link

mich interessiert im speziellen das "cityline". hat das jemand? seid ihr zufrieden? sind die kunststoff-ecken okay?
im internet finde ich zwar die daten, kann aber die deckeltiefe von 0,47cm nicht glauben. wohl eher 4,7cm!? :gruebel:
kann mit das jemand bestätigen?

bitte - danke!
 
Eigenschaft
 
Krieg im laufe der Woche mein Ampcase für meinen Bogner von Gäng, werd dann mal berichten wie die Verarbeitung so ist.
 
super! danke! :great:
 
Also das ganze mal in Kurzform weil mein Case leider in der falschen Farbe angekommen ist (danke an den fähigen Mitarbeiter beim Musicstore in Köln der das verbockt hat, aber auch danke an den Mitarbeiter der sich meines Problems schon angenommen hat und schon das Freewayticket rausgeschickt hat!).

Verarbeitung ist echt klasse, kann man nix sagen! Alles sehr sauber und stabil, macht einen sehr hochwertigen Eindruck.
Mein Ampcase hat insgesamt 4 Butterflyverschlüsse und 3 MASSIVE Griffe verbaut.

Kann die Teile nur empfehlen! :great:
 
perfekt. danke dir. dann werd ich mir auch eins holen.

und tut mir leid für dich, dass es nicht beim ersten mal geklappt hat und du nochmal warten musst. wird schon.

grüezi!
 
Das Thema ist zwar schon etwas älter, aber ich kann auch nur durchweg positives zu Gäng sagen. Hatte sowohl ein Amp Head Case, als auch ein 5HE Rack als auch eine maßgeschneiderte Kabelkiste von Gäng und nun ein Case in dem AMP und Effekte zusammen untergebracht sind. Alles von Gäng und immer top verarbeitet. Lieferzeiten nie länger als 2 Wochen.:great: Sehr stabil gebaut!
 
mittlerweile hab ich mir auch ein gäng-case zugelegt.
eben das cityline 4he. und bin vollauf begeistert!
sehr schön, stabil und dennoch leicht (7kg) und moderater preis (79€).
top und empfehlenswert!

T0025857_1.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben