Erfahrungen mit Ibanez sz320 ex WH ?

  • Ersteller circles
  • Erstellt am
circles
circles
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.21
Registriert
04.01.06
Beiträge
285
Kekse
1.172
Hi,

ich will mir demnächst einen neue Gitarre zulegen. Hat jemand Erfahrungen zu der Ibanez ex WH. Wie lässt sie sich spielen, etc. Oder gibt es gar irgendwo eine Testseite zu dieser Gitarre. Ich selbst finde nämlich keine :(

Danke für die Antworten.
 
Eigenschaft
 
die ibanez sz320 ist eine sehr gute allrounder-gitarre, wo man verdammt viel gitarre fürs geld bekommt. bitte mal die SUFU benutzen, es gibt schon -zig threads über die sz320 !
 
Hab die 520er. Die ist ja sehr sehr ähnlich der 320er wobei ich meine das sich die kleine Preisunterschied schon etwas bemerkbar macht in Sachen Optik und einen kleinen Touch Verarbeitung. Dennoch ist die 320er eine absolut gutes Arbeitsgerät das schon Werk aus ganz annehmbare Pickups besitzt. Was Qualität angeht wurde hier schon genug geschrieben. Dennoch solltest du das Teil erst selbst anspielen. Bei mir war es Gott sei Dank so, dass ich hier schon jede Menge Positives gelesen hatte und de Praxis nicht anders war.
 
Hey danke für die Antworten ! Die sufu habe ich benutzt, aber keine einziges Thema über die Gitarre gefunden ?! komisch...

edit: Über die sz320 gibt es beiträge..aber über die sz320 ex nicht :) Oder bin ich jetzt blöde :) Egal
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben