Ibanez ART120 WH Erfahrungen/Schon getestet?

  • Ersteller Dragonguitar
  • Erstellt am
D
Dragonguitar
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.09
Registriert
25.11.07
Beiträge
1.575
Kekse
1.770
Hallo Leute,
da ich eine 2. Gitarre brauche (eine für Standard E und eine für Drop C) habe ich mir überlegt die Ibanez ART120 zu holen.
Meine andere Gitarre ist eine Yamaha Pacifica 112 mit Dimarzio D Activator X Humbucker, allerdings würd ich den dann wahrscheinlich in die Les Paul bauen:)
Die Pacifica würde ich dann nur noch für Standard E nehmen.
Die Ibanez ist allerdings made in China, hat die jemand schonmal angespielt?
http://www.musik-schmidt.de/products/de/E-Gitarren/Modern-Style/Ibanez-ART-120-WH-White.html
Danke im Voraus!
mfg, dragonguitar
 
Eigenschaft
 
1) Sufu nutzen
2) das finden
 
1) Sufu nutzen
2) das finden

1. Die Sufu habe ich bereits benutzt.
2. Das Review kenn ich bereits und ist von einem Anfänger, ich möchte ja noch weitere Meinungen hören.

Hat die Gitarre eigentlich aktive oder passive Humbucker?
 
Wenn du dich schon soweit auf diese Git. festgelegt hast wirst du doch schon sicherlich auf der Ibanez Seite die Specs gelesen haben, oder?

Mitte nächsten Monat kommt meine hoffentlich.
 
Hab sie mal angespielt, ist aber auch wieder ein halbes Jahr her, daher kaum Erinnerung. Mehr als "sie lag gut in der Hand" und "sie klang auch sehr gut" kann ich leider nicht sagen. Um dir dennoch ein bisschen weiterhelfen zu können, ja die PU's sind aktiv ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben