Erfahrungen mit LD-Systems WS 100 BPH?

  • Ersteller velo-manny
  • Erstellt am
velo-manny
velo-manny
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.24
Registriert
17.06.07
Beiträge
15
Kekse
0
Hallo Leute,
mit der Suchfunktion erhalte ich nur Info's über LD mit Handmikro.
Gibt es auch Erfahrungen mit dem Head-set?
Das Headset selbst könnte ich gegen mein vorhandenes AKG austauschen.
Wie ist denn die Funkstrecke?
Schon mal danke im voraus.
Bis denne
Manny
 
Eigenschaft
 
Wie ist denn die Funkstrecke?
Durchaus ok. Übertragungsqualität und Stabilität ist gut, auch die Reichweite ist mehr
als aussreichend. Sogar der versprochene Parallelbetrieb von bis zu 10 von diesen Teilen
funktioniert einwandfrei ohne das sich die Strecken ins Gehege kommen.

Der Schwachpunkt ist hier das Headset selbst, für Sprache noch ganz ok, aber für
Gesangsanwendungen weniger prickelnd. :rolleyes:
Aber dieses läßt sich ja problemlos gegen ein höherwertiges Set austauschen.

Denoch würde ich das Preis- Leistungverhältnis mit gut beurteilen.
 
Hallo Jürgen,
vielen Dank für Deine Ausführungen.
Das Headset würde ich tauschen gegen mein AKG C 420 L, mit dem ich drahtgebunden sehr zufrieden bin. Mit dem Mini-XLR 3-pol. Stecker ist es ja kompatibel.
Damit sprengt der Einstieg in drahtloses In Ear monitoring und Headset nicht gleich das Budget.
Bis denne
Manny
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben