LD-Systems WS-100 HHD oder Audio Technica ATW-1663 Condenser Handheld?

  • Ersteller Markus Bluhm
  • Erstellt am
M
Markus Bluhm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.10.08
Registriert
07.02.05
Beiträge
49
Kekse
44
Ort
Hattersheim
Eigenschaft
 
Betreffen die Probleme mit dem LD-Systems WS-100 BPG auch auf die Handsender-Version zu?
Ich habe Anfang des Jahres 10 von diesen Systemen über MS gekauft, 2 x Handgurke
und 8 x Headset, diese funktionieren einwandfrei, bisher zuverlässig und haben sich in
dem von mir angedachten Einsatzbereich (Moderation, Amateurtheater) bewährt.
Das Preis- Leistungsverhältnis erachte ich als sehr gut.
Ich habe mich übrigens für diese Systeme entschieden, weil sie als einzige in der Low-Budget
Klasse versprachen, zehn davon gleichzeitig parallel betreiben zu können, geht einwandfrei.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben