Erfahrungen mit MIDI SOLUTIONS F8?

  • Ersteller TremontiAddicted
  • Erstellt am
TremontiAddicted
TremontiAddicted
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.15
Registriert
30.07.07
Beiträge
1.411
Kekse
728
Ort
Wien
Wie der Titel schon sagt wollte ich erfragen ob hier jemand schon Erfahrungen mit dem MIDI Solution F8 (https://www.thomann.de/at/midi_solutions_f8_footsw_to_midi_controller.htm) gemacht hat.

Vorallem würde mich interessieren ob ich meine Effektgeräte da so einbinden kann, damit ich mit einer Steuereinheit ala Voodoo Lab o.Ä. dann mein komplettes Set Up schalten kann. Also Amp (via Midi) und Effekte mit einem Tastendruck auf der Steuereinheit.

LG
 
Eigenschaft
 
Der F8 wäre, denke ich, nicht das richtige für dich, wie auf der midi-Solutions-Seite nachzulesen ist. hier.
Der F8 scheint wohl eher dazu zu dienen, Fußschalter-Signale (sprich Relais-Schaltungen, die zwei Zustände kennen) in Midi-Signale umzuwandeln (und noch ein Wust an Funktionen, der wohl eher für Keyboarder gedacht ist).

Für dich wäre ein Looper wie der Rocktron Patchmate wohl eher was.
 
Ja den hab ich mir eh auch schon angesehen!

Der klingt wirklich sehr interessant!
 
G
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Werbung!

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben