Erfahrungen mit Rockinger?

  • Ersteller ...timur°°°
  • Erstellt am
...timur°°°
...timur°°°
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.09.09
Registriert
29.08.03
Beiträge
1.335
Kekse
743
Ort
Berlin
Hi,
Habt Ihr Erfahrungen mit dem Gitarrenbauteile-Versandservice "Rockinger" gemacht?
Ich habe da vor zwei Wochen oder so mal was bestellt, eine Bestätigungs-e-mail von der ordermachine bekommen und seitdem nichts mehr von ihnen gehört oder erhalten.
 
Eigenschaft
 
also ich habe in den letzten 10 jahren kein einziges mal probleme mit denen gehabt, es wurde auch immer die korrekten teile geliefert, meist schon 2 tage nach der bestellung.
ich würde einfach mal per mail freundlich nachfragen und die bestätigung der ordermachine mitschicken und um antwort bitten.
 
Hab mir im September Gitarrenbauteile bestellt,und war in einer Woche da(Wien).Alles komplett,super verpackt-keine Probleme gehabt.

gruß,chucki
 
Ich hab auch kleinteile für 100€ nach 2 Tagen bekommen
 
Hatte da auch noch nie Probleme, Lieferung immer innerhalb weniger Tage ... Würd einfach mal anrufen ...
 
Vieleicht ist ja auch das Paket bei der Post verloren gegangen oder so :rolleyes:
 
Erst letzte woche was bestellt...kam in 2 Tagen an. Zuverlässig,Kompetent,Freundlich ;)
 
Hab letzte Woche das erste mal da bestellt.
War Wochenende, und ich habs am Dienstag bekommen, also eigentlich auch 2 Tage.
War alles dabei, und fix waren sie ja auch.

Ich würde wirklich mal anfragen, weil fragen kostet nix.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben