Erfahrungen mit Rockinger?

  • Ersteller ...timur°°°
  • Erstellt am
...timur°°°

...timur°°°

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.09.09
Mitglied seit
29.08.03
Beiträge
1.335
Kekse
743
Ort
Berlin
Hi,
Habt Ihr Erfahrungen mit dem Gitarrenbauteile-Versandservice "Rockinger" gemacht?
Ich habe da vor zwei Wochen oder so mal was bestellt, eine Bestätigungs-e-mail von der ordermachine bekommen und seitdem nichts mehr von ihnen gehört oder erhalten.
 
the_paul

the_paul

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.19
Mitglied seit
03.10.03
Beiträge
2.987
Kekse
1.868
Ort
SU
also ich habe in den letzten 10 jahren kein einziges mal probleme mit denen gehabt, es wurde auch immer die korrekten teile geliefert, meist schon 2 tage nach der bestellung.
ich würde einfach mal per mail freundlich nachfragen und die bestätigung der ordermachine mitschicken und um antwort bitten.
 
C

chucki

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.05
Mitglied seit
19.08.03
Beiträge
49
Kekse
0
Ort
Klosterneuburg
Hab mir im September Gitarrenbauteile bestellt,und war in einer Woche da(Wien).Alles komplett,super verpackt-keine Probleme gehabt.

gruß,chucki
 
8ight

8ight

HCA Mikrofone
HCA
Zuletzt hier
11.11.20
Mitglied seit
18.08.03
Beiträge
6.415
Kekse
2.061
Ort
Flensburg
Ich hab auch kleinteile für 100€ nach 2 Tagen bekommen
 
ratking

ratking

Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
19.02.21
Mitglied seit
26.09.03
Beiträge
5.080
Kekse
38.168
Ort
München
Hatte da auch noch nie Probleme, Lieferung immer innerhalb weniger Tage ... Würd einfach mal anrufen ...
 
Killigrew

Killigrew

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.07
Mitglied seit
18.08.03
Beiträge
2.092
Kekse
811
Ort
Südlich von Ffm
Vieleicht ist ja auch das Paket bei der Post verloren gegangen oder so :rolleyes:
 
Christoph

Christoph

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.18
Mitglied seit
18.08.03
Beiträge
1.007
Kekse
77
Ort
Ratingen
Erst letzte woche was bestellt...kam in 2 Tagen an. Zuverlässig,Kompetent,Freundlich ;)
 
F

Fussel

Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
19.01.15
Mitglied seit
12.08.03
Beiträge
561
Kekse
1
Hab letzte Woche das erste mal da bestellt.
War Wochenende, und ich habs am Dienstag bekommen, also eigentlich auch 2 Tage.
War alles dabei, und fix waren sie ja auch.

Ich würde wirklich mal anfragen, weil fragen kostet nix.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben