Erfahrungen mit T.AMP TSA 4-700

molti
molti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.17
Kekse
2.371
Moin,

hat hier jemand Erfahrung mit o. g. Endstufe?
Ich hätte gern eine Vierkanalendstufe für Monitoranwendungen (4 EV SX 100 auf 4 Wegen) und für Subwoofer (meistens 4 Dynacord F5 auf 2 Wegen). Gewicht ist eher zweitrangig. Liebäugle im Moment echt mit dem Thomann-Teil.
Kennt jemand noch günstige Alternativen?

Eigenschaft

Die Board-Suche hilft gerne

Ja, ich hätte mal die Google-Option nutzen sollen... sonst ist der Suchbegriff an der Drei-Buchstaben-Regel gescheitert...

Kennt jemand noch günstige Alternativen?
Alto D4
Kennich aber nicht und kann deshalb nichts drüber sagen.
Ansonsten wäre danoch was von Lexa.
Lexa 700 X und auch Lexa 1000 QX.

Ansonsten noch was vom T.-Man
Halte ich aber selber als Monitorendstufe für etwas zu dünne.

THE T.AMP D4-500

Ansonsten noch die Deep von Adam Hall
Klick

also alto D4 hat digimod-module eingebaut.
die wiederum haben wir mal gegen eine TSA getestet.

Fazit: TSA klingt erheblich besser!

die digital t-amps kenn ich nicht...

Hallo,

ich kenne die D4 sehr gut und habe schon oft damit gearbeitet. Oftmals als Delay-Line-Endstufe an versch. Boxen, als Monitorendstufe an versch. (teils sehr kräftigen) Systemen und erst vorgestern wieder im Brückbetrieb an 2 Seeburger TSM15. Die Endstufe leistet einiges und kommt mit den TSM15 sehr gut zurecht, au<h wenn es mal lauter wird. Mit einem DSP ist das immer wieder ein sehr gutklingendes System. Außerdem ist der Amp sehr robust und federleicht. An Subwoofern hatte ich sie noch nicht im Einsatz. Dabei kann ich mir allerdings vorstellen, dass sie bei 4 Stück in die Knie geht. Das kann die aber auch beim T-Amp mit Schaltnetzteil passieren...

ähm Opa hast Du mal einen Blick in die Preisliste (wobei die Lexa Amps keine schlechten Amps sind) beim Uli L. geworfen :eek: Für das Geld kann man sich dann auch eine Matrix XT-2004 oder XT-4004 kaufen und hat damit einen Amp, der selbst Lab blass aussehen läßt :D

In dem Leistungs- und Preisbereich ist wohl derzeit die 4-700 nicht zu schlagen.

ähm Opa hast Du mal einen Blick in die Preisliste (wobei die Lexa Amps keine schlechten Amps sind) beim Uli L. geworfen Für das Geld kann man sich dann auch eine Matrix XT-2004 oder XT-4004 kaufen und hat damit einen Amp, der selbst Lab blass aussehen läßt
Ist ja nur für den Fall das der Treadstarter ruckartig im Lotto gewinnt.;):eek::D

molti haste gehört ... Du mußt im Lotto gewinnen :rofl:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben