Endstufe für 4 Sub`s

  • Ersteller DJMonty
  • Erstellt am
D
DJMonty
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.16
Registriert
29.09.03
Beiträge
29
Kekse
0
Ort
Schmölln
Da meine 4 Selbstbausubs mit RCF L15P 200AK-8 Bestückung demnächst fertig werden suche ich noch entsprechendes Amping um die 700 Euro.
Momentan besitze ich eine DAP Palladium P-2000 Endstufe.
Ich habe gehört das die neue The T.Amp TSA 4-700 sehr gut sein soll und liebäugle ob ich mir 2 von denen anschaffen soll,zumal man diese auch vielseitig einsetzen kann.
2.Auswahl schon vom Gewicht her wäre die SYNQ 3k6 mit 2x 1800 W an 4Ohm.
Gibt es da schon Erfahrungen mit diesen digit. Endstufen oder gibt es preisliche Alternativen?
Vielen Dank schonmal für event. Antworten.
 
Eigenschaft
 
Ich habe gehört das die neue The T.Amp TSA 4-700 sehr gut sein soll und liebäugle ob ich mir 2 von denen anschaffen soll,
Ist eine gute Endstufe ,aber nicht für diesen Einsatzzweck.

Auswahl schon vom Gewicht her wäre die SYNQ 3k6 mit 2x 1800 W an 4Ohm.
Wenn dann,würde ich mir die neue Peavey mal kommen lassen und testen.
Empfohlen hätte ich Dir auch die DAP TAS 4000,aber der Service bei DAP ist absolut lausig.
Ich habe 2 Monate gewartet bis man mir eine neue Endstufe zugeschickt hat.
Alternative wäre auch noch Stage Amp 4.4,leider aber auch von DAP.
Wenn in der heutigen Zeit Endstufe,dann nur noch leichte Endstufen.
Also Endstufen mit einem Gewicht von 20 kg würde ich mir nicht mehr antun.
Sicher gibt es auch noch andere Kandidaten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben