• Bitte beachten! Dies ist ein Forum, in dem es keine professionelle und auch keine verbindliche Rechtsberatung gibt. Es werden lediglich persönliche Meinungen und Erfahrungen wiedergegeben. Diskussionen bitte möglichst mit allgemeinen Beispielen und nicht mit speziellen Fällen führen.

Erfahrungen mit Taxi.com

  • Ersteller Visible Inspiration
  • Erstellt am
Visible Inspiration
Visible Inspiration
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.24
Registriert
29.11.20
Beiträge
168
Kekse
4.444
Hallo Zusammen.

hab mal in der Suchfunktion nach Erfahrungen mit Taxi.com gesucht aber nur einen sehr alten Beitrag gefunden.
Folgender Beitrag hat mich eher abgeschreckt:

https://musikwissen.com/musikbusiness/taxi-com-erfahrungen/

Von Waves erhielt ich dieser Tage ein Mail, wo einige Musiker Ihre positiven Erfahrungen mit Taxi.com geschildert haben, aber das scheint mir eher Werbung gewesen zu sein.

Hat jemand im Forum selbst Erfahrungen gemacht oder kann noch eine bessere Alternative aufzeigen?

Besten Dank vorab.
 
Nein, ich habe keine Erfahrung damit. Es gibt eine gute Antwort: "If you got the talent, go for it." Dann gehörst Du zu den "at least 6% have gotten deals"-Mitgliedern, die davon profitiert haben. Von den Gebühren, die die restlichen 94 Prozent zahlen, dürfte diese Firma leben.
Solche Kritiken sind natürlich statistisch gesehen nicht besonders aussagekräftig, geben aber einen Eindruck über die Risiken.
Du weißt nicht, welchen Musikgeschmack derjenige hat, der Deine Musik vielleicht anhört. In den meisten Fällen wird die Musik wahrscheinlich für irgendwelche Werbung gekauft, wieviel dabei herausspringt, kann ich nicht sagen. Vielleicht bekommst Du nicht einmal eine Reaktion und wenn Du wirklich "gute" Musik schreibst, kannst Du es auch auf anderem Wege schaffen.
Ich finde, die Firma verkauft hauptsächlich Hoffnungen und Träume!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben