Erfahrungen / Reviews - Epiphone Embassy Standard Bass

  • Ersteller benjee87
  • Erstellt am
B
benjee87
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.11
Registriert
13.05.08
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
Hattersheim
Nabend!

Ich bin seit kurzem auf der Suche nach einem einfachen Bass unter 250 Euro, bin eigentlich Gitarrist und will jetzt auch mal das andere Lager kennenlernen ;) Viele Anforderungen an ihn habe ich nicht. Sollte aktive Elektronik haben ist ja bei Bässen sehr weit verbreitet ;) Habe schon einen im Auge und wollte mal hören was ihr, mit mehr Erfahrung als ich, zu ihm meint.

https://www.thomann.de/de/epiphone_embassy_standard_bass_meb.htm

Danke schon mal für Antworten oder Reviews :)

lg Benny
 
Eigenschaft
 
Danke ich hab mir heut für 1,20 euro nen Testbericht aus der Gitarre & Bass gekauft ^^ aber sehr freundlich von dir ... das Thema kann also geschlossen werden !

Danke
lg Benny
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben