Erfahrungen zu Mesa Boogie Dual Rectifier

• Ersteller Dreizeeehn
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
Dreizeeehn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.07.14
Kekse
0
hiho leute,
sorry wenns den beitrag shconmal gab, aber ich würde gerne mal eure persönlichen erfahrungen mit mesa dual rectis wissen.
wichitg sind mir verlässlichkeit, verarbeitung und wie der bodentreter so arbeitet...
soundmäßig intressiert mich sehr arg progressivepunk und alternative metal

thänks ;)

Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Kurz und knapp:
meinen aktuellen Dual Recti hab erst seit 9 Monaten, läuft aber tadellos. Den Zuvor hatte ich einige Jahre in Betrieb, untergebracht im LKW und dann auf Bierzeltbühnen eingesetzt... ohne irgendwelche Probleme. Will sagen: ich kann über ZUverlässigkeit absolut nicht klagen!

Aktuell hab ich einen Dual und einen Rectoverb, wobei ich den Rectoverb gerne verkaufen würde!

Matze

Den Thread gibt es jede Woche mindestens einmal .... Seid ihr denn echt alle zu faul mal die Suchfunktion zu verwenden? :mad:
Ich schreib zu dem Thema nichts mehr ...

@ rock4life81

Man, du bist erst seit einem Monat dabei...da gehts ja noch :D Wie´s den Leuten nur geht, die seit 2003 an Board sind? Die drehen wahrscheinlich noch mehr am Rad :D

@Dreizeeehn: Wenn deine Frage lautet "Ist der Amp gut?", dann lautet die Antwort: Ja, der ist gut.
Was hast du erwartet? ;) Zu dem Ding gibts wirklich genug im Netz.

@Dreizeeehn: Bitte zukünftig die Boardregeln beachten, in diesem Fall insbesondere #7:
...

7. Vor der Eröffnung eines neuen Threads ist die Suchfunktion zu benutzen, da das Thema möglicherweise schon existiert. Weiterhin ist auf einen aussagekräftigen Titel sowie die Eröffnung im passenden Unterforum zu achten.
Ein mehrfaches Eröffnen desselben Themas sowie mehrfaches Posten von eigenen Beiträgen identischen Inhalts (Crossposting) ist unzulässig. Die User sind gehalten, innerhalb einer 12-Stunden-Frist ggf. Änderungen oder Ergänzungen eigener Beiträge per "Bearbeiten"-Button vorzunehmen.
...

Hier ist dann :zu: - für weitere Fragen bitte die bereits vorhandenen Threads (Userthread etc.) nutzen!

Gruss
TheMystery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.