Erfahrungsbericht gesucht: K&M 18815 Laptop Ständer

  • Ersteller KeysRichards
  • Erstellt am
KeysRichards
KeysRichards
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.22
Registriert
08.03.12
Beiträge
76
Kekse
228
Ort
Gammertingen
Hallo zusammen,

spiele seit Jahren mit einem MacBook live auf der Bühne und habe dazu einen "standalone" Laptopständer von K&M. Nun interessiert mich, ob jemand mit dem am Keyboardtisch 18950/18953 angeschraubten Laptopständer K&M 18815 Erfahrungen gemacht hat? Vielleicht hat jemand auch ein Bild davon. Das wäre klasse.

Danke schon mal im Voraus.

Gruß
Keys
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hab mir den Omega Tisch und die Laptophalterung gekauft. Der Tisch ist perfekt, aber die Laptophalterung eine Fehlkonstruktion. Extrem unflexibel einstellbar, nicht schwenkbar und wackelt bei jedem Tastendruck extrem. Ist nach einer Woche wieder zurückgegangen. Wackeln wird so eine Halterung aber fast immer. Ich tendiere zum separaten Laptopständer.

lg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben