Earcandy
Registrierter Benutzer
Liebe Musikergemeinde,
vor nicht allzu langer Zeit habe ich mir einen neuen PC zugelegt und wollte gleich richtig durchstarten. Doch ist die Onboard-Karte (wie könnte es auch anders sein) nicht wirklich ASIO fähig, Grund dafür (meiner Meinung nach): Das Cubase läßt sich nicht installieren (bevor jemand fragt: "Ich habe dieses Cubase schon vorher auf einem anderen PC installiert gehabt"). Da ich nicht unbedingt die Garantie meiner neuen Errungenschafft leiden lassen möchte habe ich ein paar Fragen bezüglich EXTERNER SOUNDKARTEN:
- Hat jemand von Euch schon mit einer solchen Soundkarte Erfahrungen gemacht?
- Taugen die was in der Preisklasse 100 200 ?
- Oder soll ich mir gleich eine PCI Soundkarte zulegen?
Vielen Dank schon im voraus für Eure Mühen!!!
Earcandy
vor nicht allzu langer Zeit habe ich mir einen neuen PC zugelegt und wollte gleich richtig durchstarten. Doch ist die Onboard-Karte (wie könnte es auch anders sein) nicht wirklich ASIO fähig, Grund dafür (meiner Meinung nach): Das Cubase läßt sich nicht installieren (bevor jemand fragt: "Ich habe dieses Cubase schon vorher auf einem anderen PC installiert gehabt"). Da ich nicht unbedingt die Garantie meiner neuen Errungenschafft leiden lassen möchte habe ich ein paar Fragen bezüglich EXTERNER SOUNDKARTEN:
- Hat jemand von Euch schon mit einer solchen Soundkarte Erfahrungen gemacht?
- Taugen die was in der Preisklasse 100 200 ?
- Oder soll ich mir gleich eine PCI Soundkarte zulegen?
Vielen Dank schon im voraus für Eure Mühen!!!
Earcandy
- Eigenschaft