Erlös für Peavey Nitrobass?

  • Ersteller damasta
  • Erstellt am
D
damasta
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.06
Registriert
22.03.04
Beiträge
38
Kekse
22
Ort
Feldkirchen-Westerham
Hi zusammen!

Ich hab mir vor paar Wochen den Ampeg SVT-3 Pro zugelegt und bin wirklich zufrieden damit. Nun will ich meinen alten Amp - ein Peavey Nitrobass (also alte Serie) - verkaufen. Das ist ein Transistor-Top mit 300w/4ohm bzw. 450w/2ohm. Der Sound war recht angenehm, hab ihn gern gespielt. Nur war er mir mit der zeit eben zu "rein" (Transistor eben). Übersteuert allerdings ziemlich oft, wenn man das Master-Volume weiter aufdreht. Dank der Lautsprecherschutzschaltung ist das allerdings kein Thema.

Gekostet hat der damals 550 Euro. Der Nachfolger Peavey Max-450 (baugleich, nur anderer Name) kostet jetzt im Schnitt 450 Euro. Ich möchte meinen Nitrobass jetz gern verkaufen. Bei Ebay finde ich keine ähnliche Auktion; kann mir also kein Bild davon machen wieviel der noch wert wäre. Optisch und technisch ist er in einwandfreiem Zustand. Kein Kratzer, keine Schramme etc. Alter 2 Jahre.
Was glaubt ihr, wieviel ich dafür noch bekommen könnte, wenn ich ihn (a) zu den Kleinanzeigen stelle oder (b) bei Ebay versteiger (Startpreis?) ?

greetz
damasta

PS: Soll ich mal ein Bild uppen?
 
Eigenschaft
 
Hmmm, was würdest Du denn haben wollen?

Da sich mein Verstärker dann doch als zu klein ruasgestellt hat und ich evtl. in naher zukunft noch gegen nen Schlagzeug ankommen muss/möchte bin ich zur Zeit auf der Suche...
 
also die größere Serie (Firebass) geht bei ebay so um die 350-400 weg
hier im Forum hat ein Kumpel von mir auch nen FIrebass für 350 verkauft (über PNs)

rechne für den Nitrobass mal besser nicht mit mehr als 300 EUR
 
der verstärker sollte schon mindestens 200 euro bringen, da ich sonst probleme bekomm meinen neuen abzubezahlen.
ok, dann werd ichs mal bei ebay probieren. glaut ihr 150 als startgebot ist zu wenig/ok/zu viel?

greetz
damasta
 
damasta schrieb:
der verstärker sollte schon mindestens 200 euro bringen, da ich sonst probleme bekomm meinen neuen abzubezahlen.
ok, dann werd ichs mal bei ebay probieren. glaut ihr 150 als startgebot ist zu wenig/ok/zu viel?

greetz
damasta

imho unnötig - kostet dich nur mehr Gebühren
 
und 150€ startgebot auktionen gehn bei ordentlichen artikeln bekanntlich schlechter als 1€ startgebot auktionen... :cool:
 
1 € ist mir dann doch ein wenig zu gefährlich ...
 
pommes
  • Gelöscht von Aqua
  • Grund: Ungesetzlich!
S
  • Gelöscht von Aqua
  • Grund: Zitat des Ungesetzlichen!

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben