MechanimaL
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.01.25
- Kekse
- 1.998
Hi! Ich wollte mal fragen, ob mir vielleicht jemand einen passenden Ersatz für das Soundcraft Compact 4 nennen kann?
Das Problem ist, nach nem Jahr kratzt der Main Out Poti schon so, dass es keine Freude mehr ist und auch der Sound kratzt glaub ich schon, ohne das das Poti bewegt würde.. Also wollte ich es zur GarantieReparatur einschicken.
Da das Ding aber nur bei mir auf dem Schreibtisch rumgestanden hat, sehe ich das als Zeichen mangelnder Qualität an und auch um die Zeit, wo ich das Teil dann nicht hier habe, brauche ich zuvor einen Ersatz, um nicht ohne Soundsteuerung da zu stehen.
Aber ich finde irgendwie kein kleines Mischpult mit
- symmetrischen Ein und Ausgängen
- Instrumenten Eingang
für nicht so großes Geld.
Benötige Eigentlich nur den Instrumenten, einen Line in und einen Mikrofoneingang.
Die Marke Behringer schließe ich aufgrund schlechter Sounderfahrungen von vornherein aus.
Vielleicht hat ja noch jemand einen Vorschlag, was ich bisher übersehen habe?
Preislich bis max 150€.
Gruß
Felix
Das Problem ist, nach nem Jahr kratzt der Main Out Poti schon so, dass es keine Freude mehr ist und auch der Sound kratzt glaub ich schon, ohne das das Poti bewegt würde.. Also wollte ich es zur GarantieReparatur einschicken.
Da das Ding aber nur bei mir auf dem Schreibtisch rumgestanden hat, sehe ich das als Zeichen mangelnder Qualität an und auch um die Zeit, wo ich das Teil dann nicht hier habe, brauche ich zuvor einen Ersatz, um nicht ohne Soundsteuerung da zu stehen.
Aber ich finde irgendwie kein kleines Mischpult mit
- symmetrischen Ein und Ausgängen
- Instrumenten Eingang
für nicht so großes Geld.
Benötige Eigentlich nur den Instrumenten, einen Line in und einen Mikrofoneingang.
Die Marke Behringer schließe ich aufgrund schlechter Sounderfahrungen von vornherein aus.
Vielleicht hat ja noch jemand einen Vorschlag, was ich bisher übersehen habe?
Preislich bis max 150€.
Gruß
Felix
- Eigenschaft