Ersatzgriff für Fender-Koffer

  • Ersteller ZeLilFish
  • Erstellt am
ZeLilFish

ZeLilFish

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.17
Mitglied seit
10.10.05
Beiträge
185
Kekse
8
Ort
Rhénanie-Palatinat
Hey zusammen,

hab im November einen gebrauchten Jazz Bass USA gekauft und auch das passende Molden Case dazu bekommen. Leider war damals schon der Griff zweifach gebrochen und nur - wenn auch mit allerlei Liebe ;) - notdürftig per Tape "repariert" (siehe Bild).

Das hielt natürlich nicht lange und nun suche ich nach einem Ersatzgriff, habe aber leider gar keine Ahnung wo ich beginnen soll... Google liefert mir nichts Brauchbares (kennt vllt jemand einen Shop?) und beim lokalen Gitarren-Laden war ich noch nicht, habe da aber eher weniger Hoffnung.
Hat also jemand vielleicht eine Ahnung, wo ich Ersatz herbekommen könnte? Oder den Griff zumindest langfristig reparieren kann? Dankeschön,

ZeLilFish

2c2b8y.jpg
 
Thunderbird1974

Thunderbird1974

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.21
Mitglied seit
16.08.07
Beiträge
705
Kekse
1.988
Ort
NRW
Bei meinem Gibsonkoffer ist damals auch der Griff abgerissen - bei mir war es ein Garantiefall und habe recht schnell Ersatz erhalten.
Ich denke, dass jeder Händler der Fender vertreibt dir auch einen neuen Griff bestellen kann. Frag mal einfach mal nach.

Gruß
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben