Ersatzhebel für Gotoh Floyd Rose

  • Ersteller Al Barrett
  • Erstellt am
Al Barrett
Al Barrett
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.23
Registriert
18.06.06
Beiträge
600
Kekse
357
Hi,

suche verzweifelt einen schwarzen (wichtig) Termolohebel für ein Gotoh Floyd Rose. Ich finde ihn nirgends. Hat einer hier nen Tipp für mich wo man den herbekommen könnte ?

LG,

Alex
 
Eigenschaft
 
Das würde mich doch sehr wundern, wenn der auf ein Gotoh passt. Zumal ich bei Rockinger nachgefragt habe wegen eines anderen Hebels und die Aussage bekam, dass die alle nicht passen (sie haben wohl einen Gotoh auf Lager, aber nur in chrom). Davon sieht das Teil kein Stück danach aus, als würde es in mein Trem passen.
 
Hallo!
Also der Schaller Hebel passt definitiv nicht. Hab ich grad mal ausprobiert.
Den Steckhebel scheints ja nur in Chrome zu geben. Allerdings könntest du den Hebel fürs VS100 nehmen. Der hat zwar ein Innengewinde, aber des dürfte ja egal sein. Der passt, hab ich auch grad mal getestet.
Grüße,
Fabi
 
Hi, meinst du den TM19B ?
 
Ja genau, den mein ich. Den wollt ich eigentlich auch verlinken, habs aber anscheinend nicht ganz hinbekommen:ugly:
Grüße,
Fabi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben