Ersatzlautsprecher für Gemini Boxen

T
t-mx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.09
Registriert
17.10.08
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo,

ich hab' mir vor kurzem für den Partykeller eine gebrauchte Anlage (Verstärker + 2 Boxen) gekauft.
Die funktioniert grundsätzlich sehr gut, allerdings ist bei beiden Boxen je ein Lautsprecher kaputt (Spule hat keinen Durchgang mehr).

Der verbaute Lautsprecher ist jeweils der "Gemini H-500".
Auf der Rückseite steht "8 Ohm, 200 W".
Das ist ein Lautsprecher mit Horn.

Da der neu relativ viel kostet, wollte ich mal in die Runde fragen, ob jemand von euch alte Gemini Boxen herumstehen hat, in denen der Lautsprecher eingebaut ist, und mir 2 Stück (günstig) verkaufen würde?

Es müsste ja nicht unbedingt derselbe Lautsprecher sein, wenn er die gleiche Leistung bringt und möglichst ins Gehäuse passt.

Vielen Dank schon mal vorab!

Max
 
Eigenschaft
 
Ich habe das Chassis für 19.99 US$ bis 34,95 Euro im Internet gesehen. Was ist daran jetzt so teuer?

Zum Austausch mit einem anderen Chassis werden dir sicherlich hier einige Boardmember was sagen........;)

Wenn du konkret was suchst, dann bentuze doch bitte den Flohmarkt hier im Forum.


Topo :cool:
 
Ich habe das Chassis für 19.99 US$ bis 34,95 Euro im Internet gesehen. Was ist daran jetzt so teuer?

Ich hab für Verstärker + 2 Boxen gerade mal 100 Euro bezahlt.
Insofern wären knapp 70 Euro für die Lautsprecher schon relativ teuer und wenn wer was gebrauchtes hat, wär das natürlich optimal.

Aber du hast recht, ich werd mich auch mal im Flohmarkt umsehen.

Danke!
Max
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben