Ersatzschaumstoff für AKG C535 gesucht!

L
liuto
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.24
Registriert
22.01.07
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Rekawinkel / Österreich
Der Schaumstoffeinsatz meines C535 hat den Geist aufgegeben und sich in alle Winde zerstreut :redface:
Wisst ihr, ob man so etwas noch bekommt oder greift ihr zu Do-it-yourself?
Danke für etwaige Tipps!
 
Eigenschaft
 
Hallo liuto,

schon mal direkt bei AudioPro angefragt? Dort bekommt man auch als Privatperson Ersatzteile für AKG-Mikros...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi @liuto ,

hast du das Problem lösen können - und wie? Ich stehe vor dem selben Problem. Thx.
 
Wenn ich mich recht erinnere habe ich für meine 535er Reperatur den Ersatzschaumstoff des SM58 verwendet den es beim T gibt.
Vieleicht etwas zu groß aber da kann man ja Basteln hauptsache der richtige Schaumstoff.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben