Ersatzspiegel

von Christof, 22.10.06.

  1. Christof

    Christof Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.05
    Zuletzt hier:
    19.08.16
    Beiträge:
    479
    Ort:
    Berlin 12***
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    253
    Erstellt: 22.10.06   #1
    Hallohallo?
    ich hab mal wieder nen Problem.
    heute beim abbauen ist es mir passiert: ich habe den Spiegel von einem Stairville Spiegel Scanner geschrottet. er ist einfach durchgebrochen.
    jetzt brauch ich so schnell wie möglich und so günstig wie möglich ersatz. gibt es sowas?
    und wenn ja woher ?
    der Spiegel ist ja nur angeschraubt, und dann angeschlossen. oder kann ich da einfach nen andren spiegel drauf kleben ?
    Chris
     
  2. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 22.10.06   #2
    stairville--->thomann.

    dort nachfragen und helfen lassen.
    hoffe es gibt für die billigen chinageräte überhaupt ersatzspiegel, aber sollte sich wie gesagt via thomann lösen können.

    sind nich arg teuer so spiegel. ca. 10-30€.
     
  3. Peda

    Peda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.325
    Erstellt: 26.10.06   #3
    wenn der spiegel eh nur draufgeklebt ist und du keinen ersatz bekommst (was ich für warschinlich halte, wenn du nicht auf garantie setzt...) dann kauf dir n stück spiegelglas, schneise es einigermaßen zu und klebs drauf, nicht optimal, aber besser als dass der ganze scanner kaputt ist...
     
mapping