Ersatzspiegel

  • Ersteller Christof
  • Erstellt am
Christof
Christof
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.16
Registriert
06.05.05
Beiträge
470
Kekse
243
Ort
Berlin 12***
Hallohallo?
ich hab mal wieder nen Problem.
heute beim abbauen ist es mir passiert: ich habe den Spiegel von einem Stairville Spiegel Scanner geschrottet. er ist einfach durchgebrochen.
jetzt brauch ich so schnell wie möglich und so günstig wie möglich ersatz. gibt es sowas?
und wenn ja woher ?
der Spiegel ist ja nur angeschraubt, und dann angeschlossen. oder kann ich da einfach nen andren spiegel drauf kleben ?
Chris
 
Eigenschaft
 
stairville--->thomann.

dort nachfragen und helfen lassen.
hoffe es gibt für die billigen chinageräte überhaupt ersatzspiegel, aber sollte sich wie gesagt via thomann lösen können.

sind nich arg teuer so spiegel. ca. 10-30€.
 
wenn der spiegel eh nur draufgeklebt ist und du keinen ersatz bekommst (was ich für warschinlich halte, wenn du nicht auf garantie setzt...) dann kauf dir n stück spiegelglas, schneise es einigermaßen zu und klebs drauf, nicht optimal, aber besser als dass der ganze scanner kaputt ist...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben