Ersatzteil für Eurolite N-19

  • Ersteller LightcheckA
  • Erstellt am
LightcheckA
LightcheckA
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.08.15
Registriert
02.06.12
Beiträge
16
Kekse
0
Ort
München
Hallo zusammen,
Einer meiner Kunden hat bei meiner Eurolite N-19 die "Halteschraube" abgebrochen und diese möchte ich ihm nun diese in Rechnung stellen.
Mit "Halteschraube" meine ich die Schraube, die die Nebelmaschine an den Haltebügel befestigt, wie HIER zu sehen ist.
Nun meine Frage:
Hat jemand dieses Teil bei einem Anbieter schon einmal als Ersatzteil gesehen oder weiß zumindest wie "das Ding" heißt?
lg,
Martin
 
Eigenschaft
 
Mit einer größeren Maschine geht das. Es richt wenn die auf den Boden knallt. Aber das kleine Maschienchen... ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben