Spannhebel Sonor Snare D420

like2000
like2000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.18
Registriert
01.09.18
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo zusammen,

dank eines mir unbekannten Proberaum-Mitbenutzers :mad: bin ich auf der Suche nach dem (leider) schraubbaren Spannhebel für die 14x4" Sonor D420 Snare aus der Phonic Zeit. So weit ich weiß, wurde die gleiche Snare-Abhebung bei der D454 aus der Champion/ Swinger Zeit verbaut. Der Hebel wurde mal als Baseball-Schläger Design beschrieben.

Habe Sonor schon zweimal angeschrieben. Da kommt aber leider kein Echo...

Hat irgendjemand eine Idee, wie und wo ich an so ein Ding kommen könnte? Bin für jeden Hinweis dankbar!

Cheers,
Stefan

22-1801-560150_3.jpg
 
Eigenschaft
 
Danke für den Tipp. Bin bereits mit Gerd im Kontakt. :great:
 
Hab Ersatz gefunden! :) Danke für alle Hinweise und Ideen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben