Ersatzteile für Boss-Pedal ???

  • Ersteller Scarface 62
  • Erstellt am
Scarface 62
Scarface 62
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.09
Registriert
16.09.07
Beiträge
38
Kekse
44
Hallo Leute,

Also ich habe ein altes DM-2 von Boss, und es lässt sich halt schwer Aktivieren. Der Grund ist, der kleine Schalter unter der Klappe (da wo die Batterie drin liegt). Meine Frage ist jetzt, wo bekommt man so einen neuen Schalter her???? Wäre echt nett wenn einer mal ne Link posted oder so was in der Art.

MFG,
Scarface
 
Eigenschaft
 
Was genau ist daran denn kaputt? Ist es der schwarze Kunststoffknopf, der drückt oder der Kontakt, auf den er dann drückt...?
 
oder bei conrad? is ja nix anderes wie a normaler taster
andere elektronik versandhäuser:
rs-components
pollin

einfach googlen^^
 
Ist Banzai Music jetzt eine deutsche Seite auf Englisch oder haben die bloß eine Vertretung in Deutschland und wie siehts da mit Zoll usw. aus?
 
Banzai Music verschickt in die ganze Welt, sitzt aber in Berlin, also eine deutsche Firma!
 
ah gut, war etwas verwirrt.

Andere Frage die zum Thema passt:
Kann ich für Boss Pedale einfach eine normale 3mm led als Ersatz nehmen??
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben