Ersatzteile für Jackson JT-6 Tremolo

Cage
Cage
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.11
Registriert
05.06.06
Beiträge
90
Kekse
85
Hi Leute,

ich wollte mal wissen, wo man Ersatzteile für ein Jackson JT-6 Tremolo bekommt. Und zwar brauche ich neue String Lock Screws (siehe Bild im Anhang). Ich hab bis jetzt nur welche bei Rockinger gefunden (http://www.rockinger.com/index.php?cat=WG075&product=16073), jedoch bin ich mir nicht ganz sicher ob die auch bei dem JT-6 passen. Wenn jemand Erfahrung damit hat, bzw. einen Laden kennt der passende Ersatzteile führt würde ich mich über eine Antwort freuen.

Gruß Cage
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • jt6.JPG
    jt6.JPG
    28,1 KB · Aufrufe: 327
Würde mich auch interessieren. Hab bisher noch nirgends ersatzteile gefunden, was auch aufgrund der Tatsache dass das Ding schon ewig nemmer hergestellt wird nicht wundert.

Ob die Schaller-Teile für das Jackson passen? Ich kanns mir nicht vorstellen, aber vielleicht hats ja schon jemand probiert.



Was mich viel mehr wundert: du hast ne jackson DK-2 und ne Charvel model6. Auf der model6 warn doch kahler-tremolos druff?!
 
teils teils, die ersten model 6 hatten nen kahler trem, die späteren hatten das JT-6
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben