Ersatzteile für Jackson JT-6 Tremolo

von Cage, 03.10.07.

  1. Cage

    Cage Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.06
    Zuletzt hier:
    9.01.11
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    95
    Erstellt: 03.10.07   #1
    Hi Leute,

    ich wollte mal wissen, wo man Ersatzteile für ein Jackson JT-6 Tremolo bekommt. Und zwar brauche ich neue String Lock Screws (siehe Bild im Anhang). Ich hab bis jetzt nur welche bei Rockinger gefunden (http://www.rockinger.com/index.php?cat=WG075&product=16073), jedoch bin ich mir nicht ganz sicher ob die auch bei dem JT-6 passen. Wenn jemand Erfahrung damit hat, bzw. einen Laden kennt der passende Ersatzteile führt würde ich mich über eine Antwort freuen.

    Gruß Cage
     

    Anhänge:

    • jt6.JPG
      Dateigröße:
      28,5 KB
      Aufrufe:
      50
  2. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    9.771
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 03.10.07   #2
    Würde mich auch interessieren. Hab bisher noch nirgends ersatzteile gefunden, was auch aufgrund der Tatsache dass das Ding schon ewig nemmer hergestellt wird nicht wundert.

    Ob die Schaller-Teile für das Jackson passen? Ich kanns mir nicht vorstellen, aber vielleicht hats ja schon jemand probiert.



    Was mich viel mehr wundert: du hast ne jackson DK-2 und ne Charvel model6. Auf der model6 warn doch kahler-tremolos druff?!
     
  3. Cage

    Cage Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.06
    Zuletzt hier:
    9.01.11
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    95
    Erstellt: 03.10.07   #3
    teils teils, die ersten model 6 hatten nen kahler trem, die späteren hatten das JT-6
     
  4. .nOx

    .nOx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.06
    Zuletzt hier:
    23.04.12
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    Hagen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    521
Die Seite wird geladen...

mapping