Erst kochen und dann trommeln?

  • Ersteller JoJoAction
  • Erstellt am
geil :D

wahrscheinlich lebt sichs von sticks allein nicht so prächtig
 
Sind wohl als Drumsticks nicht zu gebrauchen?:D:D

Ist wohl eine Wiedergutmachung für alle, die Mutti immer mit Kochtopfgetrommel auf die Nerven gingen? :)
 
hehe, wie cool ist das denn
mal sehen wann es dann modifizierungen wie "besserer grip" usw gibt :D
 
Ziemlich genial ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's auch schon Signaturemodelle ;) ?
 
wie geil:D macht promark sowas eigentlich auch??? oder hat sonor ein geheimes doppelleben??
 
Na klar gibts die schon.

Joey Jordison Signature Mühle

bordergrillcolormednv4.jpg


Ich hoffe wenigstens einer konnte lachen.
 
ciudad-colorMED.jpg


mein absoluter favorit
vielleicht kann man da irgendeine tolle halterung fürs rack basteln, um seinen snack beim spielen immer gleich nachwürzen zu können
 
Haensi schrieb:
Zitat:
Zitat von lukassaku Beitrag anzeigen
Gibt's auch schon Signaturemodelle ?
Bestimmt, und zwar von den (Achtung Kalauer!) Red Hot Chili Peppers

Danke!
Ich hatte schon fast ein schlechtes Gewissen, solch einen Thread zu starten. Aber er hat sich gelohnt! :D:D:D:D:D
 
das ist so ziemlich das beste, was ich seit langem gesehen hab, EINE SLIPKNOT PFEFFERMÜHLE und dann noch so farbenfroh in orange :D:D:D:D

photoshop ist schon was tolles^^
 
hehe danke :D
 
was es nicht alles gibt...

@nicooo: dein meisterstück war aber immer noch das "Musiker-Borat" xD
 
Hat eigentlich jemand schonmal an seinen Sticks gedreht? Kommt da was raus?
 
Jetzt weiss ich endlich, was unser Gitarrist immer meinte wenn er sagte:
"Dem Song fehlt die Würze" (*heilige Sch... ich lach mich tot*)
 
Mario Batali - der Steve Gadd des Kochens?:D
 
Ah die Mühlen gibts in 7" und in 12"... hat die schomal jemand von euch angespielt? ;)

Und wie ist eigentlich der qualitative und geschmackliche Unterschied zwischen einer maple, cherry und mahagony Mühle?
Ich warte auf ein Review :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben