Erste Aufnahme mit Interface ...sagt mir euere Meinung

Es wäre mal interessant zu wissen wie ihr das aufgenommen habt? Also welches Interface? Alle aufeinmal oder nacheinander?

Gitarren hören sich beispielsweise nicht gedoppelt an. Base drum höre ich fast gar nicht...evtl ist der ganze Mix etwas mittig wenig transparent. Aber ist ja auch kein Problem bei der ersten Aufnahme. Ach ja und ein Rauschen ist zu hören.
Musikalisch gefällts mir gut, auch die Stimme finde ich nicht schlecht ;)


Also mal ein paar mehr Fakten bitte :D

Gruß Benjamin

Ps. Falls ihr das als Cubase Projekt habt würd ich das auch Spaßeshalber mal mischen falls ich Zeit dafür finde^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben