Erste Aufnahme mit Interface ...sagt mir euere Meinung

von SLOGO, 20.05.08.

  1. SLOGO

    SLOGO Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.07
    Zuletzt hier:
    29.04.15
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.05.08   #1
  2. Sunbird

    Sunbird Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.05
    Zuletzt hier:
    30.11.09
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    404
    Erstellt: 21.05.08   #2
    Es wäre mal interessant zu wissen wie ihr das aufgenommen habt? Also welches Interface? Alle aufeinmal oder nacheinander?

    Gitarren hören sich beispielsweise nicht gedoppelt an. Base drum höre ich fast gar nicht...evtl ist der ganze Mix etwas mittig wenig transparent. Aber ist ja auch kein Problem bei der ersten Aufnahme. Ach ja und ein Rauschen ist zu hören.
    Musikalisch gefällts mir gut, auch die Stimme finde ich nicht schlecht ;)


    Also mal ein paar mehr Fakten bitte :D

    Gruß Benjamin

    Ps. Falls ihr das als Cubase Projekt habt würd ich das auch Spaßeshalber mal mischen falls ich Zeit dafür finde^^
     
  3. pico

    pico HCA-Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    30.06.07
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    15.036
    Ort:
    Maintal near Frankfurt/M
    Zustimmungen:
    884
    Kekse:
    69.049
    Erstellt: 21.05.08   #3
Die Seite wird geladen...

mapping