Gesang gesucht (Fertige Aufnahme, kein Midi)

  • Ersteller Asgar LaFey
  • Erstellt am
Asgar LaFey
Asgar LaFey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.13
Registriert
17.08.09
Beiträge
18
Kekse
0
Hallo miteinander!

Ich habe heute den im Link unten enthaltenen Track fertig bekommen
und fände es schön, wenn sich jemand dazu bereit erklären würde
dazu eine oder mehrere Stimmen einzusingen. Aufnahme
recht amateurhaft aber nicht unklar und immerhin besser als Midi,
wie ich finde ;)
Keine sonstigen Vorgaben zu Text oder Gesangsmelodie.

Mfg
Asgar

http://www.file-upload.net/download-2103643/Jamtrack---Solo.mp3.html
 
Eigenschaft
 
Eine schöne Erweiterungsvariante - gefällt!
Vielen Dank ;)

Ps: Instrumente habe ich selbst alle eingespielt bis auf den Drumcomputer.
 
Ich habe so meine Zweifel, ob sich hier so viele Sänger tummeln. Aber immerhn hat sich ja schon einer gefunden...

Wenn es dir hauptsächlich um den Gesang geht, könnte ich den Thread auf Wunsch ins Vocals-Sub verschieben.
 
Ja, das wäre prima, dankeschön!
 
Hmm... bin neugierig :)

Um was für Musik handelt es sich denn und wie stellst du dir den Gesang vor? (Sorry bin im Geschäft und kanns mir nicht anhören :redface:)

Greets
 
Etwas funkiger Rock würde ich sagen. (=
 
OK ... ich habe es mal hierher verschoben, da wir hier ja sowas schon öfter mal gemacht haben und sich im "miteinander Komponieren"-Sub wohl eher weniger Sänger rumtummeln. Viel Erfolg.
 
Hallo,

hast du schon einen Text dafür? Ich würde gerne mal etwas darübersingen, aber mein Textmaterial ist schon komplett in der Band verplant ;)
 
Ja, ein Freund von mir hat etwas dazu getextet,
keine Gewähr auf sprachliche Richtigkeit ;)


war is peace and freedom slavery
betraying Goldstein's minions an act of bravery
Ignorance is strength to fulfill the summary
wanna work for the brother at night voluntarily
fellow, i help to attend the inner party
victory will be ours against the foreign enemy

keep a straight face in front of mankind
nobody shall get behind your mind
his dark secret is of a dangerous kind
for in lone moments he begins to doubt
be silent and study but don't make a sound
you shall not be noticed by the crowd
you shall not be noticed by the crowd

whinston knows it's time to revolt
he finds contact to join the brotherhood
he's reading the mysteries of the banned book
the truth hit him suddenly as a thunderbolt
charrington in uniform, with a strict gaze
the ministry appeared to add him grace

insane but respectable was your glorious plan
had in mind to change the system's depression
but in their eyes you are the abscess of a man
who will never be able to feel any passion

no passion


Er behandelt den George Owell Roman '1984'.
Bei der Aussrpache von "Goldstein"
wird im Englischen das "ei" als " i " gesprochen
 
Habe im Moment ziemlichen Stress, aber ich werde mich mal ransetzen. Wird aber vermutlich nächstes Wochenende, durch die Woche ist alles zu :(

Hoffe du kannst dich so lange gedulden. ;)

Hoffe die Aussprache bekomme ich hin, hab lange keine Melodie zu englischen Texten mehr gemacht^^

Growlen oder ähnliches kann ich nicht, wärst du auch mit cleanem Gesang zufrieden?
 
Growlen könnte ich selbst, aber ich denke das würde den Track versauen - cleaner Gesang optimal ;)
Lass dir ruhig Zeit damit, ich hab auch noch jede Menge anderer Stücke auf Lager.
 
Darf ich auch ein bisschen rumschneiden? Ich hab schon ein paar Zeilen durchprobiert und von dem ersten Part brauche ich mehr, sonst komme ich mit dem Text ins Schleudern. ;)

Zur Not such ich eine andere Melodie.
 
Alles kein Problem. Schnibbel herum, wie du es magst - tob dich aus!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben