erste aufnahme ...

  • Ersteller Hardraada
  • Erstellt am
H
Hardraada
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.08.12
Registriert
09.08.06
Beiträge
28
Kekse
19
Ort
nähe Bingen am Rhein
... eines amateurs :)

also ich will vorher sagen ich hab weder gitarre noch bass gelernt sondern spiel immer nach gefühl ;) also zerreißt mich net in der luft :p

ich hab halt einfach ma bissal mit meinem toneport rumgespielt und das kam dabei raus :)

würd gern mal hören was ihr so davon haltet

Hörprobe

sers
Hardi
 
Eigenschaft
 
fad...
wie lang spielst du "schon" ? scheint mir als würdeste nur ne billig tonleiter können ^^ sry..
ahh.. jetz kommts solo.. naja.. is ok aba nicht gerade überragend
im groben -> üb, üb, üb und lern mal richtig spieln ^^
 
Sehr einfach gestricktes Lied, vllt kann man mit einer guten Gesangsstimme daraus was machen ;)
Von der Grundidee sicher nicht schlecht. Aber ein paar Variationen würde dem Lied sicher nicht schlecht zugesicht stehen. :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben