erste Aufnahmeversuche

von macalpine3005, 02.08.06.

  1. macalpine3005

    macalpine3005 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.06
    Zuletzt hier:
    19.08.06
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.08.06   #1
    Hallo erstmal,
    ich hab mir gerade mal so ein paar Aufnahmen angehört und war dann doch interessiert, auch mal eine eigene Aufnahme zu machen und mal zu hören, was andere davon halten.
    Die Qualität ist zum einen durch schnelles Einspielen und zum anderen durch das unkonventionelle Aufnahmeverfahren beeinflusst.

    RapidShare Webhosting + Webspace

    Viele Grüße,
    macalpine
     
  2. ongaku

    ongaku Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.04.05
    Zuletzt hier:
    7.05.09
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    116
    Erstellt: 02.08.06   #2
    hört sich ziemlich cool an :) ich find nur das die gitarren bissle zu viel hall abgekriegt haben, hört sich alles zu weit weg an find ich aber sonst echt cool
     
  3. macalpine3005

    macalpine3005 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.06
    Zuletzt hier:
    19.08.06
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.08.06   #3
    Ja, die Aufnahme habe ich nachträglich noch bearbeitet, ist mir auch aufgefallen, konnte ich aber wegen den lautsprechern nicht richtig beurteilen.

    gruß,
    macalpine
     
Die Seite wird geladen...

mapping