Erste Aufnahmeversuche

  • Ersteller DJ Kroehnadus
  • Erstellt am
D
DJ Kroehnadus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.14
Registriert
31.12.10
Beiträge
20
Kekse
0
Hallo Leute,
Ich wusste jetzt nicht genau zu welchen Hörproben ich das hinschieben soll.
Ich mache eigentlich hauptsächlich elektronische Tanzmusik. Dann haben mal ein paar freunde mich gefragt ob sie was bei mir aufnehmen können.
Wir haben Improvisiert und dann die Aufnahmen zu einem Lied zusammengeschnitten. Einfach mal was Experimentelles. ;)
Bearbeitet wurde das ganze mit Reason 6. Ich hatte bis jetzt keinerlei Erfahrung in dieser Richtung.

http://soundcloud.com/dj-kroehnadus/ultra-2
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben