erste Aufnahmeversuche

  • Ersteller macalpine3005
  • Erstellt am
M
macalpine3005
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.06
Registriert
02.08.06
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo erstmal,
ich hab mir gerade mal so ein paar Aufnahmen angehört und war dann doch interessiert, auch mal eine eigene Aufnahme zu machen und mal zu hören, was andere davon halten.
Die Qualität ist zum einen durch schnelles Einspielen und zum anderen durch das unkonventionelle Aufnahmeverfahren beeinflusst.

RapidShare Webhosting + Webspace

Viele Grüße,
macalpine
 
Eigenschaft
 
hört sich ziemlich cool an :) ich find nur das die gitarren bissle zu viel hall abgekriegt haben, hört sich alles zu weit weg an find ich aber sonst echt cool
 
Ja, die Aufnahme habe ich nachträglich noch bearbeitet, ist mir auch aufgefallen, konnte ich aber wegen den lautsprechern nicht richtig beurteilen.

gruß,
macalpine
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben