Erste Demo unserer Band! German Orchestra Death Metal (tons of VSTis!)

  • Ersteller Schotter
  • Erstellt am
ich bin für rohspuren^^
 
Okay, ich glaub das krieg ich hin.
Für Vendo dann auch noch die Midi´s? Es könnte sein dass ich die noch in einer Datensicherung habe...

Aber ich glaub mit dem uppen wird das nix...DvD brennen und verschicken ist denk ich mal das sinnvollste,
ich weiß nämlich nicht wie viel das am Ende ist, geschweige denn dass ich einen passenden Server hätte auf den ich das schieben könnte.
Vorschläge nehme ich natürlich gerne Entgegen.

1. m4d3raIn
2. Dieter B.
3. Captain-P
4. void
5. Vendo

Also 5 DvD´s könnt ich schon verschicken....waren das alle? Möchte noch wer?
 
für mich auch midis...einfach mal alles was du hast^^

also auf dropbox kannst du kostenfrei glaubsch 2 gb hochladen...wenn du n paar freunde einlädst gehn aber glaub ich bis zu 8gb!
 
Warum nicht auf Dropbox.com laden? (www.dropbox.com da nen account machen, wird hier schon sehr häufig benutzt!) Die Files müssen ja auch nicht als WAV rein. FLAC oder halt auch mit WinRAR packen. Zur not tut es ne 320 kb/s mp3 mit Lame auch. (und ja, auch die Midis ;) )
 
Also mich würde es wundern, wenn es letztendlich über 1GB ist.
Mit der Dropbox kriegste das leicht hin.
Bitte nicht in winrar packen, das verunstaltet wavs gerne mal...
 
Bitte nicht in winrar packen, das verunstaltet wavs gerne mal...

Das kann aber nicht sein. Nach dem Auspacken muss jede Datei 100% der Originaldatei entsprechen. Wäre dem nicht so, könnte man RAR beispielsweise nicht zum Packen von Code (wo sich kein Bit verändern darf) verwenden.
 
Ist aber leider so. Habs jetzt schon mehrmals gemerkt, dass bei in winrar verpackten Wavs alle Informationen unter Pegel X gelöscht waren, quasi wie ein schlecht eingestelltes Noise Gate. Die Dateien waren dann sogar auch um einiges kleiner als mit FLAC Kompression, ergo kaputt. Kommt aber wohl auf den Algorithmus an, ich stelle mittlerweile die "Speichern"-Kompressionsmethode ein, wenn ich mal mit winrar wavs rumschicke.
 
Okay, ich habe mir mal einen Dropbox Account eingerichtet, werde im Laufe der Woche hoffentlich alles vorbereitet bekommen, mal schauen wie viel es unverpackt wird...
Aber Dropbox scheint echt ne feine Sache zu sein :great:
 
Dropbox ist herrlich. Allerdings haste nur 2 GB...glaub das könnte eng werden.

MfG
 
Sind die Gitarren Rohspuren Rohe Amp spuren oder DI Spuren?
 
Sind die Gitarren Rohspuren Rohe Amp spuren oder DI Spuren?

Okay, könnt ihr mal genau beschreiben was ihr haben wollt?

Im Angebot habe ich:

Gitarren als Rohspuren
Gitarren mit PodFarm 2 bearbeitet
Bass als Rohspuren
Bass mit PodFarm 2 bearbeitet
Schlagzeug als Midispur
Schlagzeug ausgeführt von Superior Drumer mit Metal Foundry
Vocals als Rohspuren
Vocals mit PodFarm 2 bearbeitet
Orchester in vielen Einzelspuren (Midispuren sind leider auf einem anderen Rechner und glaube ich auch nicht mehr vorhanden...)

Ich nehme an, ich muss alle Spuren identisch exportieren? Also jede File ist gleich lang, aber quasi mit Pausen?


Fällt dir was auf :) :D

MfG
 
Hab auch grad nochmal den Intro Post gelesen :D

"Der Gitarren- und Basssound wurde per Reamping mit meinem Line 6 Pod X3 Live und dem PodFarm 2 plugin erstellt, teilweise auch über einen 6505+ aufgenommen. Ich habe insgesammt einen Sound Richtung Amon Amarth angestrebt, entsprechend viel auch die Ampwahl aus. Doch musste ich die Sounds noch stark verändern damit sie mit dem Orchester wenigstens ansatzweise harmonieren."

Klingt doch stark nach DI :D
 
Jepp, Gitarren und Bass wurden als "trockenes" Signal aufgenommen ;)
 
Dann bin ich auch ziemlich interessert :great:
 
Danach suche ich schon seit Tagen! :) Herdamit und wir danken dir,, ich denke für dich zahlt es sich aus, ne bessere Promo gibts nicht;)Also ich bin auch dabei;)

Gruß und schönen Abend

Finn
 
Es gibt keine bessere Promo als ne Handvoll Leute das ganze nochmal mixen zu lassen? :D ich denke shcon, allerdings denke ich ma dass du mindestens 1 bis 2 durchaus taugliche mixe bekommen wirst ;)
 
was ist denn nun?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben