Erste Gitarre : Ibanez RG 170 DX

S
Sumisu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.04
Registriert
31.12.03
Beiträge
1
Kekse
0
Hey Ho,
Ich stehe kurz davor mir meine erste Gitarrre zu kaufen und wollte wissen, wie die Ibanez RG 170 DX ist.Wäre nett wenn jemand der die Gitarre hat bzw. schonmal drauf gespielt hat ein paar Eindrücke sagen könnte.
 
Eigenschaft
 
Die RG 170 DX war auch meine erste Axt. Ich muss dir sagen, dass ich voll und ganz zufrieden bin. Ich hab noch nie irgendein Problem mit dem Teil gehabt. Immer zuverlässig und klingen tut sie auch gut.
Sie klang gut als ich sie mit einem 15W Verstärker gespielt habe, und sie klingt auch mit meinem AVT50 immer noch extrem geil.

Also ich kann sie dir nur ans Herz legen.
:)
 
hab die rg170 auch und bin wie mein vorredner auch damit zufrieden. die gitarre reißt zwar keine bäume aus, aber der sound ist für den preis absolut zufriedenstellend und zudem sieht sie auch noch geil aus. hol se dir ! :D
 
ich habe auch so eine als lefthand allerdings nicht mehr in so gutem zustand :D

für den anfang ist es eine super gitarre! ich war nur etwas enttäuscht als ich sie bekommen habe, die im werk haben sich wohl nicht viel mühe gegeben die gitarre ordentlich zusammen zubauen, die muttern an den mechaniken waren total lose, die klinkenbuchse haben sie mit falschen schrauben festgemacht.
 
für den Preis Spitzte, und wenn du einigermaßen Spielen kannst dann kannst du dir immer noch ne teurere kaufen und die als Backup behalten
 
Also ich habe vor ca. 4 Wochen angefangen mit Gitarre lernen und habe mir auch die RG 170 gekauft.
Und ich muss sagen ich bin echt zufrieden damit und kann sie Dir nur weiterempfehlen.
Da macht das Spielen richtig Spaß!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben