Erste Gitarre

  • Ersteller Morpheus86
  • Erstellt am
M
Morpheus86
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.09.06
Registriert
16.06.04
Beiträge
15
Kekse
0
Ort
Heidelberg
Hi.
Ich hab heute in nem musikgeschäft gitarren getestet. Der Verkäufer hat mir das Ibanez Jumpstart set empfohlen. hab es auch getestet und er hat auch drauf gespielt. der verstärker hat sich richtig gut angehört(für so ein kleines anfängerteil) und wir haben die gitarre auch mal an nen großen verstärker drangehängt und ich muss sagen. klingt nicht übel. Vielleicht hat jemand erfahrung mit dem teil oder kann mir sagen was er davon hält. Spiel noch nicht lange und hab kaum E-Gitarrenerfahrung.

http://www.ibanez.co.jp/world/products/eg/series_frame/area_e/frame_jumpstart.html

mfg
 
Eigenschaft
 
Wenn dir der Sound vom amp gefällt, kannst mit ibanez eigentlich nix falsch machen ;)
 
Ich hab ein anderes Jumpstartset, der Verstärker ist der gleiche. Zur Gitarre kann ich also net viel sagen.

Der verstärker ist meiner meinung der letzte dreck, hat nur höhen.

wie viel geld willst du denn ausgeben?

Bei ibanez bist du gut aufgehoben, nur die amps sind net so.

ich würd dir zu ner grx/grg/gsa gitarre raten, wenn du mehr geld hast kanns auch ne sa/rg sein.

als amp empfehl ich dir für richtung rock nen Marshall MG 15 oder Marshall MG 30. Oder nen Roland Cube 30 oder Micro Cube.
 
ja. war echtüberascht. war besser als andere die ich bis jetzt gehört hab.und hat sich auch gut gespielt die gitarre.bei anderen hatte ich größere probs am anfang.die liegt richtig gut in der hand. :)
bin mir halt net so sicher, da ich im internet nix über die gitarre gefunden hab. ich fand sie net schlecht
 
das isses problem. hab net so viel geld. wollte so wenig wie möglich ausgeben. und der verstärker reicht für den anfang denk ich gut aus. will so bald wie möglich nen neuen
 
Dann ist das set genau richtig!

(mit Ibanez machtst nix falsch, schau halt meine signatur an :D)
 
Also ich kann dir das Marshall Rockkit ans Herz legen: Geiletr amp, geile gitarre, gutes einsteigerzubehör.

gruß
 
ja. hab ich mir au gedacht.ibanez is gut.
und die gitarre klingt auch an nem großen verstärker noch gut. habs im laden getestet. :)
 
hab mich vertan. ist auch die grx 70. also dioe die du hast. wei is die so?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben