erste hörprobe - kritik erwünscht :)

C
civlov
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.11
Registriert
11.06.11
Beiträge
6
Kekse
0
Eigenschaft
 
Kannst du deine Hørprobe bitte auf einer Seite hosten, wo man sie nicht runterladen muss? YouTube, box.net, oder sowas?
 
habe ich schon versucht aber die datei kann nicht konvertiert werden (obwohls ne mp3 datei ist) deshalb eben die download alternative.
 
schade das bisher niemand geantwortet hat. Ist es wirklich soo schlecht?:confused:
 
Hey Dude,

das hat nix mit schlecht oder gut zu tun aber dir hat ja schon ein user einen tip gegeben, es ist echt anstrengend jedesmal irgendwelchen mist downloaden zu müssen. Deshalb nochmal, meld dich bei da oder dort an ohne DOWNLOAD und dann is alles gut bis dato sieht
es mit kritiken sehr schlecht aus. (Kritiken sind sowieso Mangelware)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben