erste Hörprobe

  • Ersteller SweetgirlLA
  • Erstellt am
S
SweetgirlLA
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.06
Registriert
17.11.05
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Landshut
Hi Leute,

also dann das ist mein gesang aber schon vor paar monaten hab das lied scho mehr ausgearbeitet und dieses ist akapella und nicht zu vergessen ich bin 15!! Morgen nimm ich mal ein neues auf!!

http://rapidshare.de/files/8006347/Hero2.wma.html

bis dann Leute und bitte kommentare
 
Eigenschaft
 
... kann dein File nicht abspielen ;)
200kb Dateigröße sind aber auch recht wenig? ist dir da vll. ein Fehler unterlaufen?

Gruß
D;)me
 
jepp....nimms nochmal neu auf, die datei geht echt nicht!

mfg
christian
 
,.. keine ahnung warum net liegt aberwohl am format... wer nutzt denn noch den media player? :D
 
die datei wir mit egal welchem player nicht abgespielt, auf jedenfall bei mir, ich habs mit quicktime, winamp, windows media player versucht

mfg
Christian
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben