hennea
Registrierter Benutzer
- 17.01.11
- 03.01.06
- 645
- 317
- Berlin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ups,das hat jetzt n bisschen gedauert bis ich das mit 7 nation army gecheckt hab :screwy: aber schreib dir da doch selber n basslauf zu 😉 dann kriegst du auch nen orden von mirhennea schrieb:Also wir haben vor kurzen eine Band gegründet!!!! Deswegen wollte ich mal wissen was fürn Lied man einfach spielen kann(AUSSER 7 NATION ARMY) 🙂 !!!
Also genau was für jeden einfach is und für Anfänger geeignet ist.
Bitte um Antwort![]()
MFG Henneeeeeeeeeeee
)
LeGato schrieb:Ich staune ja immer wieder, wie sehr sich einige selbst einschränken...![]()
Als wir angefangen haben, haben wir versucht, alles nachzuspielen, was uns gefallen hat. Ok, an einigen Dingen (eigentlich an fast allen) sind wir zunächst spektakulär gescheitert, aber es hat immer einen Riesenspaß gemacht.
maz0r schrieb:andere wichtige frage: seid ihr euch schon über die musikrichtung einig?
Uns hat's immer Spaß gemacht... aber egal. Wenn was zu schwierig ist, kann man es ja stark vereinfachen.nightwatchman schrieb:Und 'nen Rießenspaß machen Stücke an denen man spektakulär scheitert nun nicht gerade 😉. Da sieht man als Anfänger einfach überhaupt kein Land, was dann auch die Motivation raubt.
Da machen die einfacheren Stücke dann schon mehr Spaß, die man auch eingermaßen gut hinbekommt 🙂.