Erste Messefotos online

thx für den link , sind schöne bilder
 
ja danke mann.

konnte leider nicht da sein.
 
aber mister nicko McBrain war da
 
ich war heut auch da. hatte aber nicht viel zeit alles anzuschaun. bin eigentlich wegen dem schooljam gekommen. da haben freunde mitgespielt.
 
Erstmal 1000 dank! Geil und meine geliebten ESPs sind auch dabei! :D
 
Jeah!
Geile Bilder.Die Paulas natürlich wieder :D

schade,dass ich nich hin kann :?
 
:shock: wow

echt schade, dass ich nich hinkonnte.
schöne bilder!
 
Bei den bildern von schroeder69 auf der ersten Seite, ist der alte Mann Jim Marshall?
 
hmm also ich dachte das auch als ich den gesehen habe...
kann sehr gut sein ;)
 
steht sogar drunter
 
kann man auf der Musikmesse sich eigentlich auch Gitarren kaufen???

Sind die dann teuerer oder billiger???

Gibt es neue Ibanez SA modelle??

Pict2231.jpg


Die beiden oberen kenn ich noch garnicht...

Wofür sind in der zweiten Gitarre von oben eigentlich die zwei Klinkenbuchsen???
 
Geil:

http://www.guitarmaniacs.de/html/messe04/schroeder69/photos/Pict2146.jpg
 
Crate schrieb:
kann man auf der Musikmesse sich eigentlich auch Gitarren kaufen???

Sind die dann teuerer oder billiger???

Gibt es neue Ibanez SA modelle??

Die beiden oberen kenn ich noch garnicht...

Wofür sind in der zweiten Gitarre von oben eigentlich die zwei Klinkenbuchsen???

das sind modelle der S-Serie


die beiden klinkenbuchsen sind 2 ausgänge. das ding hat einen eingebauten piezo-tonabnehmer. damit kannst du dann quasi a-gitarrensounds auf ner e-gitarre erzeugen. dieser pickup hat halt nen extra ausgang
 
und bringen es diese piezo-tonabnehmer??? Braucht man die?

Doch das ist doch die SA Serie... Guck mal die auf dem Bild haben gar kein Floyd Rose. Und die S gibt es nur mit Flyod Rose.
 
ich hab auch ne menge fodos gemacht, bin gerade zurückgekommen, hab auch en paar videos gedreht, nur scheiss sound. mal sehen vielleicht lad ich ma en paar sachen hoch ;)
 
Crate schrieb:
und bringen es diese piezo-tonabnehmer??? Braucht man die?

Doch das ist doch die SA Serie... Guck mal die auf dem Bild haben gar kein Floyd Rose. Und die S gibt es nur mit Flyod Rose.


wie schon gesagt: wenn du mit ner e-gitarre akkustiksounds simulieren willst ( praktisch auf der bühne. dann muss man nicht ständig klampfen wechseln ) dann gibbet nix besseres




und 2.)

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Ibanez_SA320_X.htm

hast recht. ist die SA-Serie =D

wenn es die SZ-Serie sein sollte, dann hätten sie auch nen anderen headstock.
 
weiß jemand zufällig was über die ENGL neuheiten? außer dem special edition topteil soll es wohl eine neue box und eine special edition preamp geben?
 
Engl hat ne neue Box entworfen, die sich besonders gut für tiefe Frequenzen sein soll. Ist zwar eine 4x12 aber von den Maßen her wesentlich größer als sonst, fast so groß wie ne 4x12 und ne 2x12. Ist bestückt mit V30 speakern. Preislich soll sie nur knapp mehr als das bisherige 4x12er V30 Cabinet kosten UVP 1190 oder so, meinte aber sollte später beim Händler für um die 900€ zu haben sein.
Klanglich kann ich nur sagen, dass sie unglaublich fett klingt. Hat noch viel mehr druck als die Standard Box.
 
hm.. die bilder sind nix neues für mich :D

war ja da :D

MFG Dresh

edit: da fehlen die Ibanez RG´s :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben