Bilder von der Musikmesse 2006

N
nhg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.21
Registriert
19.08.03
Beiträge
26
Kekse
142
Wie jedes Jahr, auch dieses wieder eine Menge Bilder von der Musikmesse. Dieses Mal mit fast 600 mehr denn je:

http://www.guitarmaniacs.de

Viel Spaß.

Gruss
Niels
 
Eigenschaft
 
Da ich dieses Jahr wegen schriftl. Abi (ab Montag...:( ) nicht hin kann, werd ich wohl mit den Bildern Vorlieb nehmen müssen...
thx
 
Extrem Geil !

Freu mich schon auf Samstag:D

Mfg Hoagie

Ps: is fotografieren da drin erlaubt, oder dürfen das nur Leute mit "Sonderlizenz" ?
 
Einfach nur der hammer.....So viel gitarren auf einem haufen....:great:
 
Hoagie schrieb:
Extrem Geil !

Freu mich schon auf Samstag:D

Mfg Hoagie

Ps: is fotografieren da drin erlaubt, oder dürfen das nur Leute mit "Sonderlizenz" ?
Jeder darf fotografieren ;)
 
Nachdem mich mein "Fahrer" vor etwa einer Stunde sitzengelassen hat (die Sau), bedanke ich mich für die Bilder und sehr wenigtens, was ich verpasst habe...
 
Wie blöd, dass ich arbeiten muss... :rolleyes: Die neuen ESP/LTD's sehen ja mal wieder brutal aus. Die Skull-Optik ist ja mal heiß, aber die blutverschmierte Explorer hat auch was. :D
 
Danke für die Bilder :great:
Ist natürlich schön zu sehen, wieviele Gitarren da stehen, aber wirklich umgehauen haben mich die meisten da nicht. Irgendwie sind da kaum Neuheiten, die mich reizen würden.
 
Harlequin schrieb:
Danke für die Bilder :great:
Ist natürlich schön zu sehen, wieviele Gitarren da stehen, aber wirklich umgehauen haben mich die meisten da nicht. Irgendwie sind da kaum Neuheiten, die mich reizen würden.

Die Messe bietet von Jahr zu Jahr nichts wirklich neues. Innovation und Kreativität sind gerade für die "großen" Marken wie Fender und Gibson Fremdworte.
 
Damn! Holy shit...:D Die neuen Duesenberg Starplayer? Modelle sehen ja mal extrem verschärft aus - ich glaube, da habe ich schon wieder eine neue Quelle zum investieren gefunden...WOW!
 
was issn das für ne Fame Telecaster? Mit Ahornhals, kompell. 400?? hmm..
 

Anhänge

  • pict1579.jpg
    pict1579.jpg
    105,4 KB · Aufrufe: 161
Mick #7 schrieb:
was issn das für ne Fame Telecaster? Mit Ahornhals, kompell. 400?? hmm..

Hauslabel vom Musicstore. Wird in Polen bei Mayones hergestellt. Allerdings ist das Ahorn-Griffbrett das neue Feature der Gitarre. Es gab sie (Telli) sonst nur mit Palisander Griffbrett.

Gruß
 
nhg schrieb:
Die Messe bietet von Jahr zu Jahr nichts wirklich neues. Innovation und Kreativität sind gerade für die "großen" Marken wie Fender und Gibson Fremdworte.

will ja auch keiner, beide Firmen sind mit "Neuheiten" schon zu oft auf die Nase gefallen;)
 
Ich war am Mittwoch da , hab auch Bilder gemacht aber hab sie ausfersehen alle wieder gelöscht :D
Aber danke , jetzt hab ich ja doch noch welche!!!
Edit:
Mal ne Frage , wer hatt denn das Copyright für die Bilder?
Darf ich die auch auf meiner Website veröffentlichen?
 
SELE schrieb:
Hauslabel vom Musicstore. Wird in Polen bei Mayones hergestellt. Allerdings ist das Ahorn-Griffbrett das neue Feature der Gitarre. Es gab sie (Telli) sonst nur mit Palisander Griffbrett.

Gruß

Die Firma Fame kenn ich, nur das mit dem Ahorn Griffbrett hat mich geschockt. Weil ich genau auf DIESE Gitarre gewartet habe. Wenns das Ding zu kaufen gibt werd ichs mir mal bestellen :)
 
@x?x auf welcher seite sind die duesenberg gitarren zu sehen? find die nicht?!?!?
 
Die gibt´s auf Seite 9 und die "Pict1643", also die bräunliche mit dem geilen Holzlook am Headstock ist das Objekt meiner Begierde :D
 
abrocker schrieb:
Mal ne Frage , wer hatt denn das Copyright für die Bilder?
Darf ich die auch auf meiner Website veröffentlichen?

Es sind meine Bilder, ergo halte ich alle Rechte und wer die Bilder wie auch immer verwenden will, muss fragen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben