Erste Song Idee

  • Ersteller DugDanger
  • Erstellt am
DugDanger
DugDanger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.23
Registriert
02.07.11
Beiträge
2.344
Kekse
8.575
Hallo,
Ähm, erste eigene Songidee, Gesang und Gitarre, leider etwas leise - also; volume up.

Danke fürs "reinhören" - dauert auch nur 2 Minuten.

http://soundcloud.com/inside-man-1/inside-man

Gruß Dug

PS: Über ein bischen Feedback würde ich mich natürlich riesig freuen.;)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag deine Stimme ;)
Ich finds (beim erstn hören) etwas zu monoton, nicht das ganze Stück, aber zumindest den Anfang, dieser Teil dauert mir etwas zu lang (so die erste Minute). Aber das ist wohl Geschmackssache.
So ab 1:27 tut sich dann doch noch was und da find ichs dann aber richtig gut. Allgemein entwickelt sich das Stück, am Anfang hab ich mir gedacht - geht das jetzt das ganze Stück so? Aber es tut sich was, das ist gut. ;)

Für einen ersten Song find ichs durchaus passabel, bitte mehr davon. Ich glaub da gibts Potential. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Krümel, 1000 dank für dein Feedback. Du hast irgendwie genau erkannt worum es mir ging. Und deine Punkte zeigen, dass du dich mit dem Stück auseinandergesetzt hast.
Man kann sich selber so schlecht einschätzen.

Vielen dank, Gruß dug
 
Hey Dug, kein Problem, Ich bewerte gern. ;) Dafür ist ja auch ein Forum da.
Dieses Problem mit der Selbstbewertung kenn ich nur zu gut - aber dafür kann man ja um Feedback bitten. ;) Letztendlich kommts ja dann auch drauf an, was andere Leute davon halten...

Liebe Grüße,
Krümel
 
Krümel;5689955 schrieb:
Ich mag deine Stimme ;)
Ich finds (beim erstn hören) etwas zu monoton, nicht das ganze Stück, aber zumindest den Anfang, dieser Teil dauert mir etwas zu lang (so die erste Minute). Aber das ist wohl Geschmackssache.
So ab 1:27 tut sich dann doch noch was und da find ichs dann aber richtig gut. Allgemein entwickelt sich das Stück, am Anfang hab ich mir gedacht - geht das jetzt das ganze Stück so? Aber es tut sich was, das ist gut. ;)

Für einen ersten Song find ichs durchaus passabel, bitte mehr davon. Ich glaub da gibts Potential. ;)


genauso hab ich es auch empunden. zuerst dachte ich was`n das? aber ab 1:02 nimmt der song formen an...da steckt noch mehr drin...sicherlich ausbaufähig...weiter so
 
@johnparfitt.

Danke fürs reinhören und danke fürs Feedback ;)
 
ich kann mich da anschließen, was den anfang betrifft.....was ich toll fand ist deine stimme, war gut für meine ohren, leider habe ich immer das englisch problem, sonst könnte ich mehr dazu sagen, was den text betrifft, auch das gitarrenspiel hat mir gefallen.
 
also teilweise echt gut ! wirklich gefällt mir ! bau die wiederholungen aus und perfekt!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben